Nach dem Tod von Baby Jack: Chrissy Teigen & John Legend sind wieder Eltern geworden!

Beim Konzert platzte die Baby-Bombe

Nach dem Tod von Baby Jack: Chrissy Teigen & John Legend sind wieder Eltern geworden!

Damit hatten die Besucher von John Legends (44) Konzert wohl nicht gerechnet: Während der Sänger auf der Bühne seine besten Songs zum Besten gab, platzte es plötzlich aus ihm heraus – er und seine Frau Chrissy Teigen (37) sind wieder Eltern geworden!

John Legend verkündete Baby-News bei Konzert

Wie unter anderem „People“ berichtet, soll der Musiker während eines Privatkonzerts diese tolle Nachricht im Gepäck gehabt haben. So verriet er, dass sein Baby am Morgen des 13. Januar das Licht der Welt erblickt hat – also nur ein paar Stunden vor seinem Gig! „Was für ein gesegneter Tag“, freute sich John. Der frischgebackene Papa erklärte zudem, „nicht viel Schlaf bekommen“ zu haben, sich aber „energiegeladen“ fühle, nachdem er „viel Zeit“ bei seiner Frau im Krankenhaus verbracht habe.

Während sich sowohl der 44-Jährige als auch Chrissy noch nicht in den sozialen Medien zu den Baby-News zu Wort meldeten, taten das dafür Konzertbesucher via Twitter. „John Legend hat uns gerade erzählt, dass er heute Morgen ein Baby bekommen hat“, schrieb zum Beispiel ein Fan.

John Legend und Chrissy Teigen haben bereits ein Baby verloren

Chrissy Teigen hat ihr ungeborenes Baby verloren

Weitere Details zum jüngsten Familienmitglied sind bislang nicht bekannt. Fest steht aber, dass das Paar wohl kaum glücklicher sein könnte. Erst im Oktober 2020 hatten Chrissy und John nämlich einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssten. Sie mussten sich gegen ihr noch ungeborenes Kind entscheiden und somit kam Söhnchen Jack nach einer Abtreibung in der 20. Schwangerschaftswoche tot zur Welt. „Vor zwei Jahren, als ich mit meinem dritten Kind schwanger war, musste ich eine Menge schwieriger und herzzerreißender Entscheidungen treffen“, erinnerte sich das Model zurück: „Nennen wir es, wie es war: Es war eine Abtreibung. Eine Abtreibung, um mein Leben für ein Baby zu retten, das absolut keine Chance hatte.“

Chrissy Teigen und John Legend sind bereits Eltern des vier Jahre alten Miles Theodore und seiner älteren Schwester Luna Simone (6) – und natürlich wird auch immer Baby Jack ein Teil der Familie sein. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel