Nach dem Tod der Queen: "The Crown"-Produktion pausiert

Diese traurige Nachricht versetzt die ganze Welt in tiefe Trauer: Die langjährige britische Monarchin Queen Elizabeth II. ist am 8. September im Alter von 96 Jahren verstorben. Die Netflix-Serie The Crown thematisiert schon seit einigen Staffeln die Geschehnisse rund um die Regentin und die britische Königsfamilie. Nach dem Tod der Queen wird die „The Crown“-Produktion jetzt allerdings auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Das kündigte jetzt Peter Morgan, der Schöpfer der beliebten Netflix-Serie, in einem Statement an, das unter anderem Deadline vorliegt. „‚The Crown‚ ist ein Liebesbrief an sie – und dem habe ich im Moment nicht hinzuzufügen, nur Schweigen und Respekt“, schrieb der 59-Jährige und betonte zudem: „Ich gehe davon aus, dass wir die Dreharbeiten aus Respekt einstellen werden.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel