Nach dem Comeback in Cannes: Johnny Depp geht es großartig!

Johnny Depps (59) Neustart ist geglückt! In den vergangenen Jahren musste sich der Schauspieler einem aufsehenerregenden Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard (37) stellen – sie hatten sich gegenseitig Gewalt vorgeworfen. Das Gerichtsverfahren, an dessen Ende ihm in zahlreiche Punkten recht gegeben wurde, hatte dem Fluch der Karibik-Star beruflich enorm geschadet, er verlor zahlreiche Filmrollen. Doch nun ist er zurück auf den Leinwänden und roten Teppichen der Welt: Und Johnny ist mit dem aktuellen Stand seiner Karriere mehr als glücklich!

In der vergangenen Woche konnte Johnny auf dem Filmfestival in Cannes seinen neuen Film „Jeanne du Barry“ vorstellen. Das macht ihn total happy, wie ein Insider People erklärt. „Johnny geht es fantastisch. Er genießt es wirklich, wieder zu arbeiten und zu touren. Er hat es geschafft, sein Leben umzukrempeln“, betont der Informant. Der 59-Jährige lege seine Prioritäten jetzt völlig auf seine Gesundheit und seine Arbeit. „Alle sind begeistert, wie er die Dinge umgedreht hat. Er ist auch viel glücklicher“, schwärmt die Quelle.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel