Nach Beauty-Behandlung: Danni Büchner zeigt sich ohne Filter

Danni Büchner (43) fühlt sich jetzt wohl gleich ein paar Jährchen jünger. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hatte ihren Fans verraten, dass sie sich vom Beauty-Doc behandeln lassen wolle. Genau aus diesem Grund warteten ihre Follower sehnsüchtig auf ein Update, in dem Danni die Ergebnisse ihres Besuches in der Schönheitsklinik präsentiert. Jetzt spannt der TV-Star die Community auch nicht weiter auf die Folter – und zeigt sich sogar ohne Beauty-Filter.

In einer ersten Instagram-Sequenz führte die 43-Jährige die User etwas an der Nase herum. Obwohl eindeutig ein Weichzeichner zu erkennen ist und ihre Lippen ungewöhnlich voll erscheinen, betont Danni in dem Clip: „Hater würden behaupten, ich habe einen Filter – nein, so sehe ich immer aus. Die Lippen, die Augen und faltenfrei. Ich habe ja gestern gepostet, ich war beim Arzt. Das ist das Ergebnis.“ Gleich im Anschluss stellte die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin allerdings klar: So sehr hat sie sich nach dem Beauty-Eingriff gar nicht verändert, sie zeigte ihr wahres Ich ohne Filter. „Ich habe auch noch Falten. Leute, ich werde 44 und jetzt kommt wieder die Instagram-Polizei, die sagt: ‚Steh zu deinen Falten und grauen Haaren.‘ Das möchte ich jetzt noch nicht“, setzte sie sich gegen jegliche Kritik zu Wehr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel