Nach Baby-News gibt sie Tipps gegen Übelkeit

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. März 2021

Schwangere Yeliz Koc: Nach Baby-News gibt sie Tipps gegen Übelkeit

Vergangene Woche überraschten Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, ihre Fans mit einer besonders süßen Neuigkeit: Sie erwarten ihr erstes Kind! Neben Freude erlebt Yeliz aktuell aber auch die Schattenseiten der Schwangerschaft – sie hat mit Übelkeit zu kämpfen. Inzwischen weiß sie aber, wie sie dieses Leiden in den Griff bekommt und gibt ihre Erfahrungen an ihre Follower weiter.

Zu Beginn ihrer Instagram-Story berichtet Yeliz, dass die üblichen Medikamenten bei ihr nichts gebracht hätten. "Das Einzige, was dann auch geholfen hat, war essen, essen, essen. Das habe ich jetzt extrem in den letzten zwei Tagen gemacht. Ich muss essen, sonst wird mir schlecht, aber es fällt mir schwer zu essen", führt das TV-Sternchen aus. Der Grund: Sie kriege Essen einfach nicht runter. Sie sitze zwei Stunden an einem Teller und müsse jeden Tag und jede Stunde überlegen, was sie jetzt essen könne, so die 27-Jährige weiter. "Was mir auch geholfen hat, waren süße Sachen, süße Getränke mit Bitterstoffen", lautet ein weitere Tipp der Influencerin.

Dass sie sich als Schwangere so fühlt, kommt für Yeliz unerwartet. "Mir ging es einfach so schlecht und ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich nicht wusste, dass es Frauen in der Schwangerschaft so schlecht gehen kann", gibt sie zu. Die Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wolle sich aber nicht nur beschweren, stellt sie klar, denn sie sei auch sehr glücklich darüber, dass sie schwanger sei.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

  • Yeliz Koc
  • Jimi Blue Ochsenknecht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel