Nach Armie Hammer: Elizabeth Chambers ist wieder vergeben!

Elizabeth Chambers (40) ist wieder vergeben! Vor zwei Jahren machten sie und Armie Hammer (36) das Ende ihrer Ehe öffentlich. Unüberwindbare Differenzen sollen hierfür der Grund gewesen sein. Der Schauspieler machte in dem darauffolgenden Jahr Schlagzeilen mit Missbrauchs- und Kannibalismus-Vorwürfen, die auch Elizabeth schockierten. Nach zehn langen Ehejahren soll sich die zweifache Mutter wieder ins Dating-Getümmel gestürzt haben. Jetzt bestätigte sie ihre neue Romanze mit einem Unbekannten!

Wie Elizabeth jetzt selbst auf ihrem Instagram-Profil zeigte, gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit der Bildunterschrift „Happy Friday“ teilte die 40-Jährige Schnappschüsse mit dem Fremden. Küssend, kuschelnd und glücklich zeigen sich die beiden auf den abfotografierten Polaroids. Elizabeths Unbekannter ist der erste Mann an ihrer Seite, seit der Trennung von dem Vater ihrer Kinder.

Auch ihre Fans freuen sich wie verrückt für die Journalistin und kommentierten fleißig bei Instagram. „Wie niedlich, das hast du dir verdient!“, „Ich freue mich so sehr für dich“ oder „Na endlich!“ sind nur ein paar der Beglückwünschungen unter ihrem letzten Post. Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, bleibt momentan jedoch noch unklar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel