Nach 20 Jahren: Jörg Pilawa moderiert wieder "Herzblatt"

Das Kultformat „Herzblatt“ ist zurück! 1987 ging die erste Folge der Flirtshow auf Sendung, die heute als Mutter aller Datingshows gilt. Damals moderierte Rudi Carrell (✝71) noch die Folgen, in denen Männer und Frauen ihr ganz persönliches Herzblatt auswählen durften. Ab 2001 moderierte Jörg Pilawa (57) die Kultsendung, die jetzt unter dem Titel „Dating Game – Wer soll dein Herzblatt sein?“ eine Neuauflage bekommen soll!

Nach 20 Jahren Pause moderiert Jörg Pilawa wieder „Herzblatt“. Wie geht es dem Moderator dabei? „Es ist unglaublich: Man steht im Studio, hört die Musik von damals und hat sofort wieder die Bilder vor Augen“, erzählte der 57-Jährige im Interview mit Sat.1. Neben Jörg soll auch Susi Müller, die Kultstimme aus dem Off, bei der Neuauflage dabei sein.

„Sie ist eine so liebe, zurückhaltende und feine Person – ich freue mich wahnsinnig auf sie“, schwärmte Jörg von Susi. „Dating Game – Wer soll dein Herzblatt sein?“ gehört zu den Sat.1-Kult-Show-Wochen, die ab Montag, dem 6. Februar, starten. Neben „Herzblatt“ wird auch „Die Pyramide“ und „Jeopardy!“ neu aufgelegt.

Die Sat.1 Kult-Show-Wochen mit „Die Pyramide“, „Dating Game – Wer soll dein Herzblatt sein?“ und „Jeopardy!“ am Montag, 6., 13. und 20. Februar 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel