Nach 17 Jahren Liebe: Läuten bei Dieter Bohlen und seiner Carina bald die Hochzeitsglocken?

Im Interview mit Frauke Ludowig verraten

Nach 17 Jahren Liebe: Läuten bei Dieter Bohlen und seiner Carina bald die Hochzeitsglocken?

Läuten bei Dieter Bohlen bald die Hochzeitsglocken?

Aktuell könnte Poptitan Dieter Bohlen (68) wohl nicht glücklicher sein. Er ist zurück am Jurypult von DSDS, sorgt damit für eine Top-Quote und plant eine große Tour im nächsten Jahr. Damit das alles funktioniert, kann sich Dieter immer auf eine Frau im Hintergrund verlassen – seine Carina. Seit 17 Jahren sind die beiden mittlerweile schon zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Was die beiden allerdings nicht haben, ist ein Trauschein. Wird der bald nun folgen? RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat Dieter es jetzt verraten. Das ganze Interview gibt es im Video zu sehen.

Dieter Bohlen: "Das kommt vielleicht auch irgendwann!"

Seit ihrem Kennenlernen 2006 sind Dieter Bohlen und Carina Walz nun schon ein Herz und eine Seele. Gemeinsam haben sie Höhen und Tiefen gemeistert. In unserem Interview schwärmt Carina über ihren Dieter: „Wir ergänzen uns in allem. Er ist zu Hause der ruhige Part, der ausgleichende und der schlichtende Part. Ich bin da eher der südländische emotionale Part.“ Aber wie sieht es denn nun mit dem Jawort aus? Gibt es darauf noch Chancen? Dazu verrät der 68-Jährige: „Das kommt vielleicht auch irgendwann. Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren, warum muss man daran dann irgendwas ändern?“ Recht hat er damit, der Poptitan!

DSDS-Sendung verpasst?

Sie haben die alten Staffeln verpasst oder wollen die neusten Folgen noch mal nachschauen? Bei RTL+ können Sie alle Folgen und Staffeln streamen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel