Máxima der Niederlande ganz in Rot – selbst die Maske passt

Königin Máxima weiß sich mit knalligen Farben zu inszenieren. Dass es dabei auch mal von Kopf bis Fuß Rot sein darf, stellte sie bei einem aktuellen Termin unter Beweis. Selbst die Maske harmonierte mit dem Rest.

Ein Mix aus dunklem und hellem Rot

Wie gewohnt wählte die 49-Jährige für den Termin ein sehr farbintensives Outfit. Es bestand aus einem knalligroten Kleid und einem Mantel, der offenbar aus dem gleichen Stoff und in der exakt gleichen Farbe daher kam. Dazu trug sie dunkelrote Pumps sowie eine dunkelrote Clutch und Lederhandschuhe – wie auch die Maske in Dunkelrot. 

In den Niederlanden trat die zweite Schließung der Schulen am 16. Dezember 2020 in Kraft. Die Grundschulen sind seit dem 8. Februar wieder geöffnet. Die von Máxima besuchte Grundschule bot während der Schließung der Schulen eine Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler an, für die Homeschooling keine sinnvolle Lösung war. Wie die Corona-Lage in unserem Nachbarland sowie in anderen europäischen Ländern ist, erfahren Sie hier.

  • Fans feiern Foto-Blitzer: Königin Máxima: Mit nackten Füßen im Homeoffice
  • Entschuldigung wegen Urlaubstrip: “Wir sind nicht unfehlbar“
  • Zwei Looks an einem Tag: Königin Máxima begeistert mit farbintensiven Outfits

Im vergangenen Jahr standen Máxima und Willem-Alexander aufgrund eines Griechenlandurlaubs inmitten der Pandemie in der Kritik. Daraufhin hatten sie sich in einer Videobotschaft entschuldigt und dem Volk darin erklärt: „Wir sind nicht unfehlbar.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel