Muttersein war für Penélope Cruz "radikalste Veränderung"

Penélope Cruz (48) spricht über ihr Mutter-Dasein. Die Schauspielerin begrüßte mit ihrem Ehemann Javier Bardem (53) bereits zwei Kinder auf der Welt: Sohn Leonardo (11) und Töchterchen Luna (9). Über ihre Familie plaudert die gebürtige Spanierin allerdings nicht allzu oft, da sie sich generell mit ihrem Privatleben eher bedeckt hält. Nun gab Penélope aber einige niedliche Details über ihr Leben mit der Familie preis!

Im Interview mit Vogue sprach die 48-Jährige jetzt über ihr neuestes Filmprojekt. Doch eine andere Sache macht sie noch viel stolzer: ihre Kinder. „Die radikalste Veränderung, die ich je erlebt habe, war, Mutter zu werden“, gab Penélope zu. Zu diesem Zeitpunkt habe sich ihr Leben schlagartig gewandelt – mehr als es je ein Filmprojekt könnte. Auch wenn ihre Karriere noch immer steil bergauf geht, bleibt ihre Familie im Mittelpunkt: „Mutterschaft ist die Priorität meines Lebens.“

Doch trotz ihrer zwei Kinder denkt Penélope noch lange nicht daran, mit der Schauspielerei aufzuhören. „Man hat in seiner Karriere nie das Gefühl, dass man das Ziel erreicht hat, dass man gelernt hat, was man lernen musste, und das macht mich glücklich“, hielt die Oscar-Preisträgerin fest.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel