Mund-zu-Hund-Befütterung: David Beckham serviert seinen Vierbeinern mit den Lippen Leckerlis

Lustiger Clip zur Feier des (Hunde-)Tages

Mund-zu-Hund-Befütterung: David Beckham serviert seinen Vierbeinern mit den Lippen Leckerlis

Auch das könnte man dann wohl ‘nen scharfen Hund nennen. David Beckham allerdings ist weder angriffslustig – noch beißt er schnell zu. Vielmehr hat sich der ehemalige Fußballerspieler mit dem scharfen Body jüngst tierisch zum Affen gemacht. Beziehungsweise zum Hund. In einem lustigen Clip füttert der Fußball-Funktionär seine drei Wauwaus nämlich direkt von dort aus, wo sie Gattin Victoria sonst ihre Küsschen abholt – per Lippen und Mund.

Was ein Leckerli, dieser David Beckham!

David Beckham auf den Knien, ein Leckerli im Mund – da können weder Mensch noch Tier lang widerstehen! Mit erhobenem Zeigefinger mahnt der Tattoo-Fan seine drei tierischen Freunde am Anfang des Videos daher zu Geduld. Der Reihe nach gibt’s dann Snacks, die nicht von der Hand in den Mund, sondern vom Mund in die Schnauze wandern.

Aber Moment mal, was soll die schrille Nummer eigentlich? Hat der Tierfreund vielleicht etwas zu lang am Napf seiner süßen Fellträger geschnüffelt? Nein, natürlich nicht: Vielmehr feiert der Ex-Sportler den Internationalen Hundetag.

Moment, diese schräge Nummer kennen wir doch?!

Und wenn’s nicht so verrückt wäre, könnte man es eigentlich niemandem erzählen, aber: Schon vor rund einem Jahr vermeldete vip.de eine Beckham-Mund-zu-Hund-Befütterung! Was ein tierischer Wiederholungstäter. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel