Motsi Mabuse: Trennung! Die Umzugskartons sind bereits gepackt | InTouch

Grandiose Pläne! Die Profi-Tänzerin Motsi Mabuse lässt sich nicht unterkriegen!

Kisten und Kartons sind gepackt, der Umzug steht in den Startlöchern. Bitte was? Wird „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse (40) Deutschland etwa den Rücken kehren? Keine Panik! Fans der lebensfrohen Tänzerin können aufatmen. Ganz im Gegenteil! Die sympathische Entertainerin wagt einen mutigen Neuanfang! Also mal ehrlich: Diese Frau hat wirklich Power!

Wie sollen Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi aus dem Tal der Tränen finden?

Motsi wagt den Neuanfang

In wenigen Tagen, am 24. Oktober, soll es endlich so weit sein: Ihre geliebte Tanzschule im hessischen Eschborn bekommt einen neuen Standort. Im rund 15 Kilometer entfernten Kelkheim können Groß und Klein bald eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Für die gebürtige Südafrikanerin und ihren Ehemann Evgenij Voznyuk (37) ein echtes Herzensprojekt und ein wichtiger Schritt zugleich. Endlich können sie die traurige Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne blicken. Denn: Die letzten Monate waren für Motsi alles andere als leicht! Immer wieder musste sie mit Anfeindungen wegen ihrer Hautfarbe kämpfen, fand die Eingangstür ihrer Tanzschule mehrere Male zersplittert vor. Wie furchtbar!

Der TV-Star hatte die Nase voll. Sogar vom Auswandern nach Großbritannien war die Rede – auch ihrer süßen Tochter zuliebe. „Meine Kleine ist das einzige schwarze Kind in ihrer Kindergartenklasse und ich möchte nicht, dass es für immer so bleibt“, klagte sie kürzlich laut „Freizeitwoche“. Doch anstatt das Weite zu suchen, bietet sie Anfeindungen die Stirn. Schließlich hat sie sich im Leben bis nach oben getanzt – und das lässt sie sich von keinem nehmen. Wie tapfer!

Nanu? So kennt man die beiden Harmonie-Bärchen Heidi und Tom ja gar nicht… Mehr zum Drama während des Liebesurlaubs erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel