Morrissey kündigt Erscheinung eines neuen Albums an

Morrissey kündigt Erscheinung eines neuen Albums an

Morrissey hat die Erscheinung eines neuen Albums angekündigt.

Der ‚Everyday Is Like Sunday‘-Hitmacher, der letztes Jahr von seinem Label BMG fallengelassen wurde, verkündete über seine Morrissey Central-Website die Veröffentlichung seiner neuen Platte ‚Bonfire of Teenagers‘.

Die Aufnahmen zu dem anstehenden Album wurden in Los Angeles abgeschlossen und Morrissey verkündete in einem Statement über die neue LP: „Das schlimmste Jahr meines Lebens endet mit dem besten Album meines Lebens.“ Ein Veröffentlichungsdatum für die neue Platte ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Als Morrissey hörte, dass er von seinem Label entlassen worden war, sagte er, das sei „perfekt im Einklang mit dem unerbittlichen galvanischen Horror von 2020“. Er schrieb damals über seine Website: „Das passt perfekt zu dem unerbittlichen galvanischen Horror von 2020. Wir wären kritisch verrückt, wenn wir etwas Positives erwarten würden. Meine drei Alben bei BMG waren die besten meiner Karriere und ich stehe ihnen bis zum Tod zur Seite.“

Das letzte Studioalbum des umstrittenen Sängers war die LP ‚I Am Not A Dog On A Chain‘ von 2020.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel