Möchte "Ex on the Beach"-Jonny ein Liebescomeback mit Laura?

Jonny Jaspers kann sich noch nicht festlegen! Aktuell ist der Blondschopf bei Ex on the Beach zu sehen, wo er sich bisher eher im Hintergrund hält. Doch in der vergangenen Folge wurde es für ihn so richtig emotional – denn der ehemalige Temptation Island-Verführer traf auf seine Ex-Freundin Laura. Promiflash hat nachgehakt und wollte von Jonny wissen, ob sich die Fans auf eine Liebes-Reunion freuen dürfen.

„Nach der Begegnung am Strand war ich so aufgewühlt, dass ich an alles gedacht habe, nur nicht an ein Comeback“, erklärte Jonny im Promiflash-Interview. Allerdings gab er zu, dass die Begegnung mit Laura nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sei und er mit seinen Gefühlen hadere. „Innerlich sehnt man sich natürlich nach dem, was einen glücklich macht, aber um das in Erwägung ziehen zu können, muss noch eine Menge Gesprächsstoff nachgeholt werden“, betonte Jonny abschließend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel