„Modern Family“-Star Nolan Gould: Luke ist heute ein Muskelprotz

Sexy Sixpack

„Modern Family“-Star Nolan Gould: Luke ist heute ein Muskelprotz

Ist das der kleine Luke aus „Modern Family“? Ja! Schauspieler Nolan Gould (24) hat nach dem Ende der Dreharbeiten zur Erfolgsserie eine neue Leidenschaft gefunden: Bodybuilding. Dazu hat er lustige und zugleich inspirierende Gedanken.

„Modern Family“-Star Nolan Gould: Der kleine Bruder ist jetzt ein starker Mann

„Modern Family“-Fans sind mit „Luke Dunphy“ praktisch groß geworden: Zur Ausstrahlung der ersten Folge im Jahr 2009 ist Kinderdarsteller Nolan Gould erst zehn Jahre alt. Über elf Staffeln hinweg begleiteten wir ihn durch die Pubertät und den Einstieg ins Leben als junger Erwachsener. Als anfangs etwas dümmlicher Bruder zweier älterer Schwestern lernt er stets dazu und wird zunehmend reifer und verantwortungsbewusster. Trotzdem lachen wir viel über, aber vor allem mit ihm.

2020 fanden die letzten Dreharbeiten für die Sitcom statt. Nolan Gould, der sich als einer der Stars der Serie ordentlich die Taschen füllen konnte, hatte jetzt Zeit und Geld, um sich erst einmal zurückzulehnen. Doch stattdessen schaltete der Anfang 20-jährige US-Amerikaner in den Powermodus: Mitte 2020 startet er mit seinem Trainer Mike ein rigoroses Pumper-Programm.

Angriff der Klon-Nolans

Sechs Monate später zeigt er seinen gestählten Body bei Instagram und reflektiert die bisherige Reise: „Ich hatte ein Ziel vor Augen: Wenn ein Nolan aus einer anderen Dimension, mein Ich aus der Zukunft oder ein von der Regierung gezüchteter Klon von mir selbst jemals versuchen würde, mich auszuschalten und meinen Platz als echter Nolan in diesem Universum einzunehmen, dann will ich in der Lage sein, ihn im Zweikampf zu besiegen.“

Letztlich mache es ihn aber einfach körperlich gesünder und emotional glücklicher – und das ist die Hauptsache. Er verlasse sich auf seine Fans und Freunde, dass sie ihn zu seiner eigenen Sicherheit stets vom bösen Klon aus der Zukunft unterscheiden können. Auch heute noch geht Nolan fleißig ins Fitnessstudio, um weiter an seiner Adonis-Figur zu meißeln. Ob er sich damit auf eine Rolle vorbereitet, ist nicht bekannt. Seit dem Ende von „Modern Family“ erwarten wir heiß den nächsten großen Film- oder Fernsehauftritt des 24-Jährigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel