Model, Schauspieler + Luxusmarkenschöpfer: So erfolgreich ist Sofia Vergaras 31-jähriger Sohn Manolo

Sofia Vergara und ihr Mann Joe Manganiello, 45, gelten als wahres Hollywood-Traumpaar. Doch bevor die 50-Jährige ihr Glück mit dem "Magic Mike"-Darsteller fand, war sie schon einmal verheiratet. Die Ehe hielt zwar nicht lange, aber bescherte der Schauspielerin ihr größtes Geschenk: Sohn Manolo Gonzalez Vergara, 31. Dieser sieht seiner Mutter nicht nur äußerst ähnlich, sondern teilt auch einige ihrer Leidenschaften.

Sofia Vergara wurde mit 19 Jahren Mutter

Sofia Vergara wuchs in Barranquilla, Kolumbien, auf und verliebte sich während der Schulzeit in Joe Gonzalez. Als die heutige Schauspielerin gerade volljährig war, heiratete sie 1991 ihr Highschool-Sweetheart. Im gleichen Jahr erblickte ihr gemeinsamer Sohn Manolo Gonzalez Vergara das Licht der Welt. Nachdem die junge Ehe 1993 in die Brüche ging, wanderte Sofia, die zu diesem Zeitpunkt bereits in Werbespots mitgewirkt hatte, mit ihrem kleinen Sohn in die USA aus. In Miami wollte sie einen Neustart, ihre Karriere ankurbeln, um ihrem Manolo das bestmögliche Leben bieten zu können. 

https://www.instagram.com/p/CdTWEKwrgOj/

"Ich war schon sehr früh alleinerziehende Mutter. Was mich jeden Tag aufwachen ließ, was mich dazu brachte, Verantwortung zu übernehmen, war die Motivation, die ich brauchte, um Geld zu verdienen und meinem Sohn all die Dinge zu geben, von denen ich dachte, dass er sie braucht", sagte sie einst gegenüber "Coveteur". Ihr Plan ging auf: Nach mehreren kleinen Rollen gelang ihr 2002 der endgültige Durchbruch. Und auch Manolo ist in Hollywood kein Unbekannter.

Manolo tritt in Mama Sofias Fußstapfen

Bereits 2010 arbeitete Manolo Gonzalez Vergara am Set der Hitserie "Modern Family", in der Sofia eine der Hauptrollen spielte. Seine Faszination für die Industrie ging weiter, 2015 machte er seinen Abschluss in Filmproduktion am Emerson College in Boston. Bei seiner Abschlussfeier platzte Sofia regelrecht vor Stolz und auch Joe Manganiello sowie ihr Ex-Partner Joe Gozalez, mit dem sie noch immer eng befreundet ist, waren dabei.

Im gleichen Jahr gab der damals 24-Jährige an der Seite seiner Mutter und Reese Witherspoon, 46, in der Komödie "Miss Bodyguard" sein Schauspieldebüt. Danach folgten weitere Auftritte in verschiedenen Filmen sowie in zwei Staffeln der Serie "Guilty Party". Außerdem hat er bei mehreren Kurzfilmen Regie geführt. Keine Frage, Manolos Talent und Liebe für die Filmbranche ist sehr ausgeprägt. Doch inzwischen hat er sich ein zweites Standbein aufgebaut.

Manolo Gonzalez Vergara startet als Unternehmer durch

Sofia Vergara ist bekanntermaßen ein großer Chihuahua-Fan. Ihre Tierliebe hat sie offensichtlich an ihren Sohn vererbt: Manolo besitzt nicht nur einen kleinen Vierbeiner namens Baguette, der sein Ein und Alles ist, 2020 hat er sogar eine Luxusmarke für Hunde gegründet. CANINI by Baguette vertreibt Bekleidung, Betten sowie Accessoires für den besten Freund des Menschen.

Bei der Launch-Party in Las Vegas legten Mutter und Sohn einen strahlenden Auftritt hin. Gemeinsam mit Baguette und Sofias Chihuahua Bubble posierten sie lachend für die Kameras. Im Anschluss an die Markteinführung feierte Manolo mit Sofia und seinem Stiefvater laut "Daily Mail" auf einer After-Party im On The Record Club weiter. Ein gelungener Abend, der den starken Zusammenhalt von Mutter und Sohn einmal mehr zeigte.

Das Mutter-Sohn-Gespann hat eine besondere Verbindung

Aber es sind nicht nur die bezaubernden Red-Carpet-Auftritte oder die unzähligen Mutter-Sohn-Schnappschüsse auf ihren Instagram-Kanälen, die beweisen, was für ein starkes Band sie haben. Durch ihre gemeinsamen Leidenschaften standen Sofia und Manolo mehrfach vor der Kamera, machten auch Modeljobs zusammen und allein wegen ihrer Liebe zu Popdiva Cher sowie ihrer Vernarrtheit in Haustiere werden den beiden wohl nie die Gesprächsthemen ausgehen. Außerdem teilen sie den gleichen Humor. "Er veräppelt mich andauernd!", erzählte Sofia Vergara einst dem "Redbook Magazine" – und zwar vor allem wegen ihres Akzents, der in bestimmten Situationen "immer schlimmer werden kann". Doch Sofia bekam ihre Genugtuung: "Als ich also [2010] für den Emmy nominiert wurde, rief ich ihn an und sagte: 'Da hast du es! Sogar mit meinem Akzent!'"

https://www.instagram.com/p/-aLKdXrpbk/

Was ihre Verbindung so besonders macht, ist jedoch die Tatsache, dass sie immer ein Team waren. Als die "America’s Got Talent"-Jurorin Mutter wurde, kämpfte sie sich allein durch, doch konnte immer auf ihren Spross zählen. Als die Schauspielerin, die während Manolos Kindheit auf jegliche Dates verzichtete, am 22. November 2015 Joe Manganiello in Palm Beach, Florida, heiratete, führte ihr Sohn sie zum Altar – und weinte, weil er sich so sehr für seine Mutter freute. Ebenso stärkte die 50-Jährige ihrem Nachwuchs stets den Rücken und wird ihn sicherlich auch bei allen weiteren Projekten unterstützen, die er zukünftig in Angriff nimmt. Schließlich heißt es noch immer: Sofia und Manolo gegen den Rest der Welt.

Verwendete Quellen: coveteur.com, instagram.com, closerweekly.com, dailymail.co.uk, redbookmag.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel