Model Fiona Erdmann ist wieder schwanger

Im August 2020 ist Fiona Erdmann zum ersten Mal Mutter geworden. Wenige Monate später ist das Model wieder schwanger. Das hat die 32-Jährige nun mit einem süßen Familienfoto auf Instagram bekannt gegeben.

“Die Familie wächst”

Auf der Social-Media-Plattform postete sie ein Bild, auf dem ihr Partner und ihr Sohn ihre Hände auf ihren Bauch legen. Dazu schrieb die 32-Jährige: “Hey Leo, bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?” Dahinter setzte das Model den Hashtag “#thefamilyisgrowing” (zu Deutsch: “Die Familie wächst”).

Vater des Babys ist Fiona Erdmanns Partner Mohammed. Gemeinsam wohnen sie in Dubai. Dort hatte sich das Paar auch vor drei Jahren kennengelernt. Im August kam dann Söhnchen Leo zur Welt. Bald wird die kleine Familie zu viert sein.

Ganz zur Freude ihrer Fans und zahlreicher Promis. Ex-“Bachelor”-Kandidatin Sarah Harrison schrieb zum Beispiel: “Ich freue mich so sehr für euch, Liebes.” Dahinter setzte sie mehrere rote Herz-Emojis. Auch Stars wie Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger, Modelkollegin Hana Nitsche und Moderatorin Alessandra Meyer-Wölden gratulierten dem Paar zur Schwangerschaft.

  • Wäre Corona nicht gewesen: Fiona Erdmann wollte schon heiraten
  • Enormer Druck auf Mütter : Darum ist Fiona Erdmann stolz auf 30 Kilo mehr
  • “So süß zusammen”: Fiona Erdmann zeigt mehr von ihrem Freund

Fiona Erdmann war 2007 Kandidatin bei “Germany’s next Topmodel”. Damals belegte sie den vierten Platz. Nach ihrer Teilnahme an der Klum-Show war sie auch in anderen Formaten zu sehen, wie in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, wo sie ebenfalls Vierte wurde.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel