Model Barbara Meier trägt Jennifer Lopez‘ Kultkleid von Versace

Model Barbara Meier trägt Jennifer Lopez' Kultkleid von Versace

Barbara bretzelt sich für Unicef-Gala auf

Schau, schau, was trägt Barbara Meier (35) denn da Schönes? Das Model, das sich aktuell in Italien aufhält, überrascht ihre Fans und Follower mit einem echten Hingucker-Outfit! Sie trägt ein Kleid, mit dem kein geringerer Superstar als Jennifer Lopez (52) schon 2000 für Schlagzeilen sorgte.

Barbara in ihrem Traumkleid

„Mein Kleid für die Unicef-Gala heute Abend“, schreibt Barbara zu einem kurzen Clip. Auf einer großen Yacht legt sie einen sexy Catwalk hin und präsentiert ihr Designer-Outfit. „Als Teenager habe ich mich in das legendäre grüne Versace-Dschungelkleid verliebt und bin so aufgeregt, dass ich das Remake jetzt – 21 Jahre später – tragen kann. Für mich wird ein Traum wahr und ich freue mich riesig auf einen wunderschönen Abend“, verrät Model Barbara.

Hollywood-Couple auf Capri Ben Affleck & Jennifer Lopez schlendern voll verliebt durch Capri

Barbara in Versace

Barbara Meier vs. Jennifer Lopez Wer trägt's besser?

Jennifer Lopez (52) war mit diesem Look bei den Grammy Awards 2000 damals der absolute Hingucker. Auch 19 Jahre später rockte sie das Outfit immer noch – bei der Mailänder Fashion Week 2019.

Wer trägt es besser: Barbara Meier oder Jennifer Lopez – entscheiden Sie hier!

jti

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel