Miyabi Kawai: Neues Liebesglück nach Trennung und Krankheit

Im RTL-Interview wird’s privat

Miyabi Kawai: Neues Liebesglück nach Trennung und Krankheit

Miyabi Kawai plaudert aus, dass es einen „Prinzen“ in ihrem Leben gibt

Die letzten Jahre waren ganz schön hart für Stylistin und Designerin Miyabi Kawai. 2019 die Trennung von Manuel Cortez (42) nach 14 Jahren Beziehung. 2020 ging es der 47-Jährigen dann gesundheitlich sehr schlecht. Miyabi hatte ein Loch im Dickdarm, der Bauchinnenraum entzündete sich und eine Blutvergiftung kostete sie beinahe das Leben. Doch all das liegt jetzt hinter. Bei der Premiere des Musicals „Die Eiskönigin“ in Hamburg lief Miyabi strahlend schön über den roten Teppich und verriet, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

„Lassen wir es mal noch ein bisschen wachsen“

Auf die Frage, ob es denn gerade einen Prinzen an Miyabis Seite gebe, antwortet die 47-Jährige im RTL-Interview zwar zögerlich, aber unmissverständlich: „Ja. Aber der ist ein Inkognito-Prinz.“

Ihren konkreten Beziehungsstatus möchte sie aber noch nicht so recht definieren. Ist sie in einer Beziehung? „Schauen wir mal“, lächelt Miyabi nur vielsagend, „lassen wir es mal noch ein bisschen wachsen“. Sie sei aber sehr froh, dass sie nach der Trennung von Manuel „jetzt wieder glücklich“ ist.

Miyabis Ex Manuel ist bereits wieder in festen Händen

Das sagt Ex Miyabi Kawai zu Manuels Neuer

Miyabis Ex Manuel Cortez machte seine neue Liebe im März 2021 öffentlich. Er datet jetzt Saina Bayatpour, eine Unternehmerin aus München. Was Miyabi zum neuen Liebesglück ihres Ex sagt, zeigen wir im Video oben. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel