Mitten in den Wehen: Sorge um Nathalie Bleicher-Woths Baby

Update aus dem Kreißsaal

Mitten in den Wehen: Sorge um Nathalie Bleicher-Woths Baby

Nathalie Bleicher-Woth (25) liegt jetzt schon seit Stunden in den Wehen. Trotz starker Schmerzen hält die ehemalige BTN-Darstellerin ihre Fans mit regelmäßigen Updates aus dem Kreißsaal auf dem Laufenden. Doch plötzlich sind es ziemlich ernste Töne, die die werdende Mama im Netz anschlägt. Denn ihrem Baby geht es nicht gut.

Entzündungswerte ihres Sohnes sind gestiegen

In ihrer Instagram-Story teilt Nathalie ihre Sorgen. Denn es gibt weniger gute Nachrichten. Die Herztöne ihres Babys sind plötzlich abgefallen. „Dann haben die Hebammen direkt die Ärztin gerufen. Ich war so: ‘Was ist los? Was ist los?’ Doch keiner hat geredet und ich finde, das ist immer so das Schlimmste“, berichtet sie ihrer Community. Das passiert in der Regel, wenn das Baby während der Wehen gestresst ist. Ein paar Augenblicke später hat sich der Zustand des Kleinen wieder stabilisiert – bis die nächste Hiobsbotschaft ihr den Boden unter den Füßen wegzieht…

„Ich habe Fieber bekommen, die Entzündungswerte vom Baby sind gestiegen, musste jetzt Blut abnehmen. Jetzt bekomme ich ein Antibiotikum, weil sie Angst um das Baby haben“, erzählt die 25-Jährige besorgt. Hinzukommen offenbar noch schlimme Hass-Nachrichten, wie sie auch mit dem Wort „Karma“ andeutet: „Manche Menschen sind so… schrecken einfach vor nichts zurück. Es ist so krass.“ Was genau passiert ist, klärt sie an dieser Stelle nicht auf.

Im Video: Schon vor der Geburt hat Nathalie Bleicher-Woth zu kämpfen

Nathalie Bleicher-Woth hat vor der Geburt zu kämpfen

Ex-BTN-Star allein im Kreißsaal

Lese-Tipp: Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth hat kurz vor Geburt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen

Nathalie, die von dem Vater des Kindes getrennt ist, steht die Geburt ganz alleine durch. Dank ihrer Ärztin und den tollen Hebammen fühle sie sich aber gut aufgehoben und könne kaum erwarten, endlich ihren Sohn im Arm zu halten. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel