Mit XXL-Bauch vs. mit Baby: Hilaria Baldwin zeigt lustiges Vorher-Nachher Bild

Nachwuchs Nummer 7

Mit XXL-Bauch vs. mit Baby: Hilaria Baldwin zeigt lustiges Vorher-Nachher Bild

Hilaria Baldwin (38) zeigt ihre Familie gerne auf Instagram. So hat sie es jetzt auch mit ihrem neuesten Nachwuchs getan und eine Art Vorher-Nachher-Bild gepostet. Einmal liegt sie in einem Negligé auf dem Bett mit einem runden Babybauch und auf dem nächsten Bild: Gleiche Pose, gleiches Negligé – aber diesmal mit ihrer Tochter, statt mit Babybauch. Dazu findet sie sehr emotionale, aber lustige Worte.

Es ist nicht immer alles leicht

Zu dem süßen Vergleich schreibt sie, dass es auch für sie etwas ganz besonderes ist, erst ihre Tochter in ihrem Bauch zu sehen und sie dann neben sich liegen zu haben. Auch wenn die Phasen der Schwangerschaft und mit einem Neugeborenen sehr hart sind, ist sie doch dankbar dafür. Ein weiteres Detail kommentiert sie mit viel Humor: Ihre Brüste, die prall vom Stillen sind und für Hilaria gefühlt „direkt unter dem Hals“ anfangen. Doch das habe sich nach den ersten vier Wochen wieder normalisiert. Außerdem verspricht sie Einblicke und Tipps zu geben, wie sie ihr Kind am besten stillt. Nach sieben Kindern hat sie den Dreh ja mittlerweile raus.

Die Baldwins sind mittlerweile zu neunt

Mit ihrer, im September geborenen, Tochter IIaria Catalina Irena haben Alec (64) und Hilaria Baldwin mittlerweile sieben Kinder: Carmen (9), Rafael (7), Leonardo (6), Romeo (4), Eduardo und Lucia (2).

Im Video: Alec und Hilaria Baldwins Kids trinken schon wie die Großen

Alec und Hilaria Baldwins Kids trinken schon wie die Großen

Wie Hilaria auf Instagram schreibt, war Nachwuchs Nummer sieben aber offenbar nicht geplant: „Wir waren uns ziemlich sicher, dass unsere Familie komplett ist, und wir sind überglücklich über diese Überraschung.“ Fragt sich, ob noch weitere Überraschungen folgen. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel