"Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

4. März 2021

Lavina Wollny wettert gegen ihren Vater und ihren Bruder: „Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben“

2012 trennten sich Silvia Wollny, 56, und ihr Mann Dieter – 2014 folgte die offizielle Scheidung. Seitdem haben die Wollny-Töchter keinen Kontakt mehr zu Dieter. Nur Jeremy Pascal hält zu seinem Vater, während zwischen ihm und seiner Mutter Funkstille herrscht. Aber warum haben Silvia und ihre Töchter keinen Kontakt mehr zu Dieter und Jeremy Pascal?

Das wollte nun ein Follower von Lavinia Wollny, 21, im Rahmen einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram wissen. Ihre Reaktion fiel eindeutig aus. "Hat seine Gründe. Sag ehrlich, richtig unnötig diese Frage. Mit so Leuten will ich nichts zu tun haben", wetterte sie auf der Foto- und Videoplattform. Was genau zum Familienzwist geführt hat, wird also weiter ein Geheimnis der Wollnys bleiben.

Mittlerweile hat Silvia ihr Liebesglück bei einem anderen Mann gefunden. Seit 2014 ist sie mit Harald Elsenbast, 60, zusammen, mit dem sie seit zwei Jahren sogar verlobt ist. Und für Silvias Töchter ist er mehr als nur ein Ersatz-Papa. Wie viel er den Mädchen bedeutet, machte unter anderem Loredana Wollny, 17, in einem Insta-Post deutlich: "Du bist immer für mich da, wenn man dich braucht. Du bist der Papa, den ich nie hatte und ich bin froh, dich zu haben."

Sarah Joelle Jahnel: Sie ist stolz auf ihre Tochter

Sarah Joelle Jahnel, 31, schwelgt im absoluten Mutter-Glück: Im März 2020 durfte sie ihre erste Tochter Lia Faé in die Arme schließen. In wenigen Tagen, am 11. März, feiert die kleine Maus bereits ihren ersten Geburtstag. Und in ihren ersten zwölf Monaten hat die Tochter von Sarah Joelle schon viele Dinge gelernt.

Stolz berichtete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin gegenüber "Promiflash" von den Fortschritten ihrer Prinzessin: "Lia sagt schon 'Hi, hallo', wenn sie den Raum betritt, und wenn sie geht, gibt es ein 'Bye, bye' und es wird gewunken." Besonders süß: Wenn Sarah Joelle sich beispielsweise den Zeh anstoße, komme Lia angelaufen und streichle sie. Die 31-Jährige ist ganz hingerissen davon, dass ihr kleines Mädchen sie schon tröste. Lia Faé kann mit knapp einem Jahr aber noch mehr. "Laufen kann sie nun auch schon seit ein paar Wochen, aber das Allerbeste: Sie tanzt und singt, jeden Tag. Sobald die Musik angeht, fängt sie an zu tanzen", erzählte die TV-Bekanntheit.

https://www.instagram.com/p/CLivQGNJx55/
https://www.instagram.com/p/CLivQGNJx55/
https://www.instagram.com/p/CLivQGNJx55/

Sie sei sehr darüber erstaunt, wie schnell die Zeit vergehe, führte sie aus und ergänzte: "Uns geht es sehr gut und ich bin so stolz auf meine kleine Zaubermaus." Seit Lia auf der Welt ist, habe sich ihr Leben ganz grundsätzlich verändert.

3. März 2021

Sophia Vegas teilt süßen Mutter-Tochter-Moment mit ihrer Amanda

Kinder, werdet ihr schnell groß! Die Tochter von Sophia Vegas, 33, ist mittlerweile zwei Jahre alt. Die kleine Amanda Jacqueline kam im Februar 2019 zur Welt – so klein ist sie aber gar nicht mehr, wie ein süßes Foto beweist. Der Reality-Star genießt die gemeinsamen Momente dafür umso mehr.  

"Unser täglicher Lieblingsmoment nach dem Mittagsschläfchen. Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß sie eines Tages sein wird … ich glaube, jede Mami kennt das Gefühl?", schreibt Sophia Vegas zu dem Bild, dass sie Arm in Arm mit Amanda zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CL6IPz0lZGE/
https://www.instagram.com/p/CL6IPz0lZGE/
https://www.instagram.com/p/CL6IPz0lZGE/

Der liebevolle Blick der 33-Jährigen spricht Bände. Da können die Follower nur zustimmen. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Zeilen von Vätern und Müttern, die eben diese Situation nur allzu gut kennen. "Sie werden zu schnell groß", schreibt ein User. Ein Satz, den Sophia Vegas sicherlich direkt unterschreiben würde.

2. März 2021

Hat Davina Geiss ihren ersten Freund?

Davina Geiss, 17, ist es gewohnt, ständig von einem Kamerateam gefilmt zu werden: Seit 2011 wird ihre Familie für die Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" begleitet, Davina ist im Scheinwerferlicht groß geworden. Geheimnisse kann man da nur schwer für sich behalten …

In der neuesten Folge der RTLZWEI-Serie ging es für die Geissens nach Südtirol. Robert und Carmen Geiss, 55, trafen sich in dem Urlaubsort mit ihrem Innenarchitekten, Davina Geiss freute sich währenddessen über das Wiedersehen mit Hoteliers-Sohn Tobias, wie Mama Carmen später vor laufenden Kameras ausplauderte. "Davina und Tobias haben sich kennengelernt und ich glaube, die haben sich direkt verstanden, haben Nummern ausgetauscht und sind jetzt im Kontakt", so Carmen Geiss. "Es war für mich schon etwas merkwürdig, Davina jetzt so zu sehen. Sie wurde schon etwas nervös. Normalerweise in einer Tour am Brabbeln und jetzt auf einmal war da so ne Schüchternheit. Ja mein Gott, ich finde das süß!"

Eine Tatsache, die hingegen für Robert Geiss, 57, als stolzer Vater von zwei Töchtern noch etwas gewöhnungsbedürftig ist. "Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind. Je weniger ich weiß, desto besser", gibt der Unternehmer zu.

1. März 2021

Patricia Blanco bei „Promis unter Palmen“ fast ertrunken

Patricia Blanco, 50, musste bei ihrer Teilnahme an der Reality-Show "Promis unter Palmen" Todesängste ausstehen. Als sie nach den Dreharbeiten in Thailand im Indischen Ozean schwimmen ging, kam es scheinbar zu einem dramatischen Vorfall.

"Ich bin ins Meer gegangen, plötzlich baute sich vor mir eine Welle auf, die immer näher kam, mit einem echten Sog", erinnert sie sich bei Ankunft am Hamburger Flughafen im Gespräch mit "Bild". Sie sei daraufhin in die Welle eingetaucht, dabei habe sie jedoch eine Menge Wasser geschluckt. Der Sog habe sie immer wieder ins Meer hinausgezogen. "Dann kam noch eine größere Welle, die über mich einbrach", erinnert sie sich. 60 Sekunden war sie unter Wasser. "Ich konnte mich kaum aus eigener Kraft retten, war völlig unter Schock", so die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, 83. "Ich hätte sterben können, schaffte es in letzter Sekunde aus den Fluten." 

Um so emotionaler fiel das Wiedersehen mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann, 55, bei ihrer Rückkehr aus. "Ich bin überglücklich, dass sie heil wieder da ist. So lange lasse ich sie nich noch einmal weg", erklärt er erleichtert.  

Schwangere Yeliz Koc: Nach Baby-News gibt sie Tipps gegen Übelkeit

Vergangene Woche überraschten Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, ihre Fans mit einer besonders süßen Neuigkeit: Sie erwarten ihr erstes Kind! Neben Freude erlebt Yeliz aktuell aber auch die Schattenseiten der Schwangerschaft – sie hat mit Übelkeit zu kämpfen. Inzwischen weiß sie aber, wie sie dieses Leiden in den Griff bekommt und gibt ihre Erfahrungen an ihre Follower weiter.

Zu Beginn ihrer Instagram-Story berichtet Yeliz, dass die üblichen Medikamenten bei ihr nichts gebracht hätten. "Das Einzige, was dann auch geholfen hat, war essen, essen, essen. Das habe ich jetzt extrem in den letzten zwei Tagen gemacht. Ich muss essen, sonst wird mir schlecht, aber es fällt mir schwer zu essen", führt das TV-Sternchen aus. Der Grund: Sie kriege Essen einfach nicht runter. Sie sitze zwei Stunden an einem Teller und müsse jeden Tag und jede Stunde überlegen, was sie jetzt essen könne, so die 27-Jährige weiter. "Was mir auch geholfen hat, waren süße Sachen, süße Getränke mit Bitterstoffen", lautet ein weitere Tipp der Influencerin.

Dass sie sich als Schwangere so fühlt, kommt für Yeliz unerwartet. "Mir ging es einfach so schlecht und ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich nicht wusste, dass es Frauen in der Schwangerschaft so schlecht gehen kann", gibt sie zu. Die Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wolle sich aber nicht nur beschweren, stellt sie klar, denn sie sei auch sehr glücklich darüber, dass sie schwanger sei.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", promiflash.de

Stars in diesem Artikel

Sophia Vegas

Carmen Geiss

  • Sophia Vegas
  • Sarah Joelle Jahnel
  • Sarah Joelle
  • Davina Geiss
  • Silvia Wollny
  • Die Geissens
  • Carmen Geiss
  • Patricia Blanco
  • Amanda Jacqueline
  • Yeliz Koc

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel