Mit so vielen Männern hatte "Are You The One?"-Kathi Sex

Katharina Wagener (27) plaudert aus dem Nähkästchen! Bei Are You The One? fand die Beauty nicht nur für das Format ihr Perfect Match – tatsächlich ist sie seither glücklich mit ihrem Show-Partner Kevin Yanik zusammen. Ihr gemeinsamer Sohn macht die Turteltauben zu einer kleinen Familie. Die Influencerin hat kein Problem damit, im Netz über ihr Liebes- oder auch ihr Sexleben zu sprechen. Nun verriet Kathi sogar, mit wie vielen Männern sie bereits intim wurde!

Während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wurde es schlüpfrig. Ein neugieriger Follower wollte wissen, mit wie vielen Männern Kathi Sex hatte – tatsächlich gab sie darauf auch eine Antwort: „Mit zwei.“ Das bedeutet, vor dem Vater ihres Kindes hatte die 27-Jährige also nur mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel