Mit Pics: Anna-Maria Ferchichis Babys lernen Familie kennen

Familie Lewe lernt ihre neuesten Familienmitglieder kennen! Seit Kurzem sind Anna-Maria Ferchichi (40) und ihr Ehemann Bushido (43) stolze Eltern von sieben gemeinsamen Kindern. Nach einer komplizierten Schwangerschaft brachte die Schwester von Sarah Connor (41) Mitte November drei gesunde Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt. Nachdem das Paar die erste Kennenlernzeit für sich genossen hat, war es nun so weit: Anna-Marias Familie durfte die drei kleinen Mädchen sehen.

Anna-Marias Geschwister teilten rührende Momente des Treffens auf ihren Instagram-Profilen. Ihr Bruder Robin Lewe postete beispielsweise ein Foto, auf dem er eines der Mädchen knuddelt. „Willkommen in der Gang“, schrieb er dazu. Auch ihre Tante Lulu lernten die Drillinge nun kennen. Auf einem weiteren Bild halten die jüngere Schwester von Anna-Maria und Bruder Robin zwei der Mädchen im Arm.

Ob auch Sarah Connor bei dem Familientreffen dabei war, ist bisher nicht bekannt. Es dürfte aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch sie Anna-Marias Kinder kennenlernt. Immerhin hatte die Sängerin bei der Schwangerschaft total mitgefiebert. „Meine kleine große Schwester. Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt“, schwärmte sie kürzlich von ihrer ein Jahr jüngeren Schwester.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel