Mit diesen Aufnahmen verärgern Megan Fox und Machine Gun Kelly die Fans

Heftige Kritik am Familienzuwachs

Mit diesen Aufnahmen verärgern Megan Fox und Machine Gun Kelly die Fans

Sie sind unfassbar stolz und glücklich ihre Familie zu vergrößern: Machine Gun Kelly (32) stellt seinen Insta-Followern zwei Kätzchen vor, die bei ihm und seiner Verlobten Megan Fox (36) jüngst eingezogen sind. Aber die Freude des Promi-Pärchens stößt nicht unbedingt auf wohlwollende Kommentare – vielmehr sind diese Aufnahmen für viele Fans ein absolutes No-Go! Nicht zum ersten Mal.

Machine Gun Kelly ist stolz auf seine neuen Kätzchen

„Neue Gang-Mitglieder“, schreibt Machine Gun Kelly, kurz MGK, zu einer Reihe von Fotos und Videos auf Instagram. Zu sehen sind er und Megan sowie der flauschige Familienzuwachs. Eine Siam-Katze schaut verschlafen in die Kamera, während der 32-Jährige sie an seinen nackten Oberkörper kuschelt und verliebt zu ihr herunterschaut. Auch ein kleines Bengal-Kätzchen ist bei ihnen eingezogen: „Tickets und Na’avi“ heißen die beiden, wobei nicht klar wird, welche Katze, welchen Namen bekommen hat.

Erst vor gut einem Jahr, Ende Februar 2022, hatte das Paar ein erstes Kätzchen zu sich geholt: Eine Bengal-Katze namens „Whiskey“. Die beäugt ihre neuen Spielkameraden nun zunächst skeptisch, bevor sie es sich jedoch mit ihrem kleinen Mini-Me auf dem Kratzbaum gemütlich macht. Familienzusammenführung offenbar geglückt. Weniger glücklich sind allerdings zahlreiche Fans des Traumpaars, das sich Anfang letzten Jahres in einer skurrilen Zeremonie verlobt hat.

Im Video: Die skurrile Blut-Verlobung von Megan Fox

Machine Gun Kelly hält um Megan Fox' Hand an

Fans sauer: "Adoptiert! Kauft nicht beim Züchter!"

Bei den Siam- beziehungsweise Bengalkatzen handelt es sich um Rassekatzen, die meist für viel Geld bei Züchtern gekauft werden. So findet man im Netz Preise, die für die leopard-gemusterten Bengalen zwischen 1.500 und 3.000 Euro liegen. Und genau dafür stehen die Schauspielerin und der Sänger nun (erneut) in der Kritik. „Designer-Tiere zu kaufen ist ziemlich scheiße“, schreibt ein Follower etwa offen. „Es müssten so viele aus Tierheimen gerettet werden.“ Eine andere äußert sich so: „Ich war immer ein riesiger Fan, aber bitte sag mir, dass du Katzen nicht KAUFST.“

Laut Statistik der „Animal Care and Control“ wurden im vergangenen Jahr im Umland von LA, wo auch das Pärchen lebt, alleine über 600 Katzen von ihren Besitzern in Tierheimen abgegeben. Über 3.000 wurden als Streuner eingefangen! Im vergangenen Jahr hatte die Tierschutz-Organisation „PETA“ die Gesamtzahl an Katzen in Tierheimen rund um Los Angeles auf über 15.000 beziffert! Was passiert, wenn diese nicht vermittelt werden können, zeigt eine weitere, traurige Spalte im Jahresbericht der „Animal Control“ von Ende November: Fast 2.000 Katzen wurden durch Euthanasie getötet. „Ihr hättet ein Katzen-Leben retten können, indem ihr ein Kätzchen aus dem Tierheim adoptiert hättet. Stattdessen habt ihr euch entschieden etwas ‘Cooles’ zu kaufen. Sehr traurig“, kritisiert eine weitere Followerin.

"Megan Fox & Machine Gun Kelly: Warum hasst ihr mich?"

Schon nachdem sich das Paar im Februar 2022 Bengal-Kätzchen „Whiskey“ angeschafft hat, wurde es harsch kritisiert. „PETA“ hat sogar Plakate in Los Angeles angebracht, auf denen ein süßes Kätzchen hinter Gittern gezeigt wurde, das sich offensichtlich mit den Worten „Warum hasst ihr mich?“ direkt an Machine Gun Kelly und Megan richtet.

Das Paar hat auf die Kritik bislang nicht reagiert. Immer wieder provozieren sie das Netz mit anstößigen Aufnahmen. Sie leben als große Familie zusammen. Megan hat drei Kinder zwischen 6 und 10 Jahren aus ihrer Ehe mit Schauspieler Brian Austin Green (49). MGK eine 13-jährige Tochter namens Casie. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel