Mit dem Privatjet unterwegs: Fürstin Charlène von Monaco reist zurück nach Hause

  • Lange musste ihre Familie in Monaco auf sie warten.
  • Endlich kehrt Fürstin Charlène von Monaco zurück an die Côte d’Azur.
  • Am heutigen Montag ist die Fürstin in Monaco angekommen.

Mehr royale Neuigkeiten lesen Sie hier

Über Monate hinweg war sie von ihrer Familie getrennt. Nun kehrt Fürstin Charlène von Monaco endlich zu ihrer Familie zurück. „Sie ist Gott sei Dank wieder zu Hause“, erklärte ihr Vater Mike Wittstock am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Johannesburg mit unüberhörbarer Erleichterung in der Stimme. Ihre Schwägerin Chantell Wittstock, die sie auf dem Flug begleitet hat, bestätigte am Vormittag: „Die Fürstin ist gerade in Monaco gelandet; sie ist guter Laune und ganz aufgeregt, wieder zu Hause zu sein.“

Aufgrund einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion saß die Frau von Fürst Albert II. seit Mai getrennt von ihrem Mann und ihren Zwillingen Gabriella und Jacques dort fest.

Einem „Bild“- Bericht zufolge, erreichte die Prinzessin am Sonntagabend um 22 Uhr deutscher Zeit den Flughafen der drittgrößten südafrikanischen Stadt. Ihr enger Freund, der Zulu-König Misuzulu, habe sie begleitet, um sie persönlich zu verabschieden. Um 22:40 Uhr sei der Privatjet, der aus Nizza kommend über Johannesburg nach Durban geflogen sei, wieder Richtung Europa abgehoben. Eine Sprecherin gab bekannt, dass Charlène gut gelaunt sei und sich auf die Heimkehr freue.

Fürst Albert kündigte Rückkehr von Charlène an

Vor wenigen Tagen verriet Albert II. in einem Interview mit dem „People“-Magazin, dass die Rückkehr seiner Frau unmittelbar bevorstehe. Darin sprach er außerdem darüber, wie sehr er und ihre Kinder Charlène vermissten. Seit Mai befand sich die Fürstin in ihrem Geburtsland. Mitte Oktober teilte sei via Instagram mit, dass sich ihr Gesundheitszustand verbessert habe. Die ehemalige Schwimmerin ist seit 2011 mit Fürst Albert II. von Monaco verheiratet. Im Dezember 2014 brachte Charlène die Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt.

Gala in Monte Carlo: Charlène postet rätselhafte Zeilen auf Instagram

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel