Mit Blutarmut im Krankenhaus! Sorge um Anna-Maria Ferchichi

Bushidos Frau brauchte Bluttransfusionen

Mit Blutarmut im Krankenhaus! Sorge um Anna-Maria Ferchichi

Anna-Maria Ferchichi geht es aktuell nicht gut. Die Frau von Rapper Bushido musste im Oktober erneut operiert werden, eine alte Entzündung im Bein war wieder aufgetreten. Jetzt meldet sich die 41-Jährige in ihrer Instagram-Story erneut aus dem Krankenhaus in Dubai – mit keinen so guten Nachrichten.

Lese-Tipp: Sorge um Anna-Maria Ferchichi – Bushidos Frau im Krankenhaus in Dubai

Anna-Maria Ferchichis Blutarmut verlangsamt den Heilungsprozess

„Hat hier noch jemand Blutarmut?“, fragt Anna-Maria Ferchichi in ihrer Instagram-Story zu einem Bild, auf dem ihr Arm zu sehen ist, in dem eine Infusionsnadel steckt. „Habe gestern Nacht nochmal Bluttransfusionen bekommen. 3x (Beutel)“, erklärt sie.

„Durch meine Blutarmut erholt sich mein Körper leider nur sehr, sehr langsam“, schreibt Anna-Maria. Im Sommer 2021 wurde bei ihr eine Kapselentzündung am Oberschenkel diagnostiziert. Deswegen musste die 41-Jährige bereits mehrfach operiert werden, weil sich die Wunde am Bein immer wieder entzündet hatte.

„Leider musste ich dafür die Nacht im Krankenhaus bleiben, da alle 15 Minuten die Vitalwerte gecheckt werden. So eine komplette Nacht Durchmachen ist nichts mehr für mich“, amüsiert sich die achtfache Mutter, die Schlafentzug ja eigentlich gewohnt ist.

Im Video: Sorge um Anna-Maria Ferchichi

Was ist los mit Anna-Maria Ferchichi?

Anna-Maria ist inzwischen wieder zu Hause

Inzwischen ist Anna-Maria aber wieder zu Hause. „Meine Lieben kümmern sich um mich“, erklärt sie und entschuldigt sich, dass es auf ihrem Instagram-Account aktuell etwas ruhiger sei. Dafür werden ihre Fans sicher Verständnis haben und ihr weiter gute Besserung wünschen. (csp)

Neue Doku: "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" auf RTL+

Mehr Eindrücke in das neue Leben von Anna-Maria und Bushido zeigt RTL+ in der vierteiligen Doku: „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel