Mit 82: Designer Roberto Cavalli ist zum sechsten Mal Vater

Roberto Cavalli (82) ist erneut im Babyglück! Der Modedesigner ist bereits seit Jahren nicht mehr aus der Fashionindustrie wegzudenken. Aber auch privat scheint es bei ihm gut zu laufen. Seit rund neun Jahren ist der in Florenz geborene Italiener bereits mit dem Model Sandra Bergman liiert. Das Paar ist offenbar so glücklich miteinander, dass es sich dazu entschlossen hat, Nachwuchs zu bekommen. Wie Roberto jetzt verriet, habe ihn seine Partnerin Sandra nun zum sechsfachen Vater gemacht!

Laut Berichten des italienischen Magazins Novella 2000 hat der 82-Jährige nun allen Grund zur Freude! Der Modedesigner ist zum sechsten Mal Vater geworden! Wie der gebürtige Italiener der Zeitschrift selbst verraten hat, habe seine derzeitige Lebensgefährtin Sandra Bergmann vor rund einer Woche ihr gemeinsames Kind zur Welt gebracht.

Sein erstes Kind, Tommaso Cavalli erblickte bereits 1968 das Licht der Welt. Der Unternehmer stammt genauso wie seine Tochter Christiana aus Robertos erster Ehe mit Silvanella Giannoni. Aus seiner zweiten Ehe mit Eva Düringer gingen drei weitere Kinder hervor: Robert, Sara und Daniele.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel