Mit 79 Jahren: Robert De Niro enthüllt ist zum siebten Mal Vater geworden

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Robert De Niro ist mit 79 Jahren zum siebten Mal Vater geworden. Die schönen Baby-News bestätigt die Schauspiellegende während eines Interviews.

Robert De Niro freut sich über Baby Nummer 7

Eigentlich wollte Robert De Niro im Gespräch mit "ET Canada" nur seinen neuen Film "About My Father" promoten. Doch während des Interviews enthüllt er plötzlich ein bisher unbekanntes Detail aus seinem Privatleben. Auf die Frage, wie es sei, Vater von sechs Kindern zu sein, antwortete der Schauspieler, dass er nicht sechs, sondern sieben Sprösslinge habe. "Ich habe gerade ein Baby bekommen", fügte er hinzu.

Vier Wochen alt und schon im Fernsehen

Auf CBS zeigte er nun erstmals sein Baby und verriet Details. Wie in einem Beitrag des Senders auf Twitter zu sehen ist, präsentierte der Schauspieler der neugierigen Moderatorin Gayle King in der Sendung "CBS Mornings" ein Foto seines neugeborenen Sprösslings und verriet Geschlecht und Namen. Das Kind ist demnach Anfang April geboren, ein Mädchen, und hört auf den Namen Gia Virginia Chen-De Niro. Damit bestätigte der "Irishman"-Darsteller auch zugleich die Identität der Mutter.

Bereits seit Sommer 2021 wird spekuliert, dass Robert De Niro mit der Kampfsportlehrerin Tiffany Chen liiert ist, nachdem die beiden im Juli Händchen haltend zusammen gesehen wurden. Im März dieses Jahres wurde das vermeintliche Paar erneut bei einem Abendessen mit Harvey Keitel, 83, und Billy Crystal, 75, gesichtet – Tiffany zeigte sich laut "Daily Mail" mit Babybauch.




Familie Lewandowski Heute feiern Robert und Anna ihre Tochter ganz groß

Robert De Niro hat bereits sechs Kinder von drei Frauen

1976 gab Robert De Niro der Schauspielerin und Jazzsängerin Diahnne Abbott, 78, das Jawort. Aus der Ehe, die zwölf Jahre hielt, stammen zwei Kinder: Drena, 55, und Raphael, 46. Mit Model Toukie Smith, 70, hat der "Der Pate"-Darsteller die Zwillinge Aaron und Julian, 27, das Paar war elf Jahre liiert. Ab 1997 war der Hollywoodstar beinahe 20 Jahre mit Grace Hightower, 68, verheiratet, zusammen haben sie die Kinder Elliot, 25, und Helen, 11. Nun kann sich Robert De Niro über seinen siebten Sprössling freuen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel