Mirja du Mont überrascht mit seltenem Familienfoto

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

3. Januar 2022

Mirja du Mont überrascht mit seltenem Familienfoto

Was für eine seltene Aufnahme! Die Silvesternacht hat Mirja du Mont, 45, mit ihrem Sohn und ihrer Tochter im Disneyland gefeiert. Fayn und Tara sind nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch nun bekamen Fans die beiden wieder zu Gesicht. In ihrem Instagram-Feed teilt die Schauspielerin ein Foto, auf denen die drei vor dem berühmten Disney-Schloss posieren. Mit Mickey-Mouse-Ohren und schwarzen Masken begrüßte Familie du Mont das neue Jahr.

"Frohes neues Jahr meine Lieben, viel Gesundheit und Glück!!! Hoffentlich wird das neue Jahr wieder mehr Lebensqualität bringen! Beruflich konnte ich mich nicht beklagen, auf den Rest könnte ich verzichten!!!", schreibt die 45-Jährige zu dem Posting und macht ihren Kindern auf diesem Weg auch eine Liebeserklärung: "Vielen Dank an meine Kinder für den tollen Abend und die Zeit in Paris. Love you!!!!".

https://www.instagram.com/p/CYKyc0fD-0t/

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel