Mira Furlan: Der "Babylon 5"-Star ist tot | InTouch

Die Fans von Mira Furlan müssen jetzt ganz stark sein! Die „Babylon 5“-Schauspielerin ist überraschend verstorben…

Fans und Freunde aus aller Welt trauern um Mira Furlan. Die Schauspielerin ist am vergangenen Mittwoch im Alter von nur 65 Jahren gestorben. Auf ihrem Twitter-Account wird ihr Tod bestätigt. Neben ihrem Geburts- und Sterbedatum ist dort nun auch ein Zitat von ihr zu sehen. „Ich schaue die Sterne an. Es ist eine klare Nacht und die Milchstraße scheint mir so nahe zu sein. Dort werde ich bald auch sein. (…) Ich habe keine Angst. Einatmen. Ausatmen. Das ist alles“, heißt es darin. Offenbar sind es Worte, die sie kurz vor ihrem Tod gesagt hat…

Große Trauer in der Filmwelt. Nathalie Delon ist verstorben.

Trauriger Abschied von Mira

Vielen Fans war Mira vor allen Dingen aus „Babylon 5“ bekannt. Der Schöpfer der Sci-Fi-Show, J. Michael Straczynski, verabschiedet sich mit einer langen Nachricht von seiner guten Freundin. Darin verrät er auch, dass Mira schon seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme hatte. Genauere Details möchte er jedoch nicht verraten.

„Mira war eine gute und freundliche Frau, eine unglaublich talentierte Schauspielerin und eine gute Freundin für alle aus dem ‚Babylon 5‘-Team. Wir sind am Boden zerstört nach der Todesnachricht“, schreibt er weiter und bittet die Fans um Verständnis, denn alle bräuchten nun erst einmal etwas Zeit, um die schreckliche Nachricht zu verarbeiten.

Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns im letzten Jahr für immer verabschieden:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel