"Mir gehen die meisten Spielerfrauen auf die Nerven"

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski, 36, wird geliebt für seine ehrlichen Worte. In der aktuellen GALA sagt er: "Mir gehen die meisten Spielerfrauen wirklich auf die Nerven. Viele hatte man doch gar nicht auf dem Schirm, bevor sie mit einem Fußballer zusammenkommen sind, und plötzlich machen sie dann auf sämtlichen Social-Media-Kanälen eine Riesenwelle."

Lukas Podolski: „Ich fühle mich topfit!“

Er und seine Frau Monica leben ein anderes Paar-Konzept: "Wir Podolskis machen das auf unsere Weise und sind damit auch glücklich. Meine Frau hat null Ambitionen, sich zu produzieren."

Außerdem kündigte Podolski, der noch bis zum 30. Juni beim türkischen Erstligisten Antalyaspor unter Vertrag steht, an: "Ich werde sicher noch ein, zwei Jahre spielen. Ich fühle mich topfit!"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 10. Juni im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel