Mila Kunis gab ihrer Tochter einen Rat: "Schubs sie das nächste Mal zurück"

  • Mila Kunis hat ihrer siebenjährigen Tochter mal geraten, ein anderes Kind zu schubsen.
  • Das verriet die US-Schauspielerin in einem Format der Moderatorin Ellen DeGeneres.
  • Die 38-Jährige stufte diesen Rat allerdings selbst als „erzieherischen Ausfall“ ein.

Mehr Promi-News finden Sie hier

US-Schauspielstar Mila Kunis („Black Swan“) hat nach eigenen Worten einmal ihrer Tochter geraten, sich handgreiflich gegen ein anderes Kind zu wehren. „Da war ein kleines Kind in der Vorschule meines Kindes und das war nicht sehr nett und hat meine Tochter geschubst“, sagte die 38-Jährige in der Video-Reihe „Mom Confessions“ der Moderatorin Ellen DeGeneres.

„Ich meinte: Schubs sie das nächste Mal zurück. Schubs sie zurück und sag: ‚Nein danke.‘ Und geh weg“, erklärte Kunis. „Ich meinte: Stehe für dich selbst ein und sag ‚Nein danke‘.“

Sie hätte ihrer heute siebenjährigen Tochter noch gesagt, dass sie niemanden von einer Schaukel oder Rutsche und grundsätzlich nur auf flachem Boden schubsen dürfe. Dennoch ordnete Kunis ihren Ratschlag selbst als „erzieherischen Ausfall“ ein. Auch ihr Ehemann, Schauspieler Ashton Kutcher (43), hatte sich laut Kunis darüber entgeistert gezeigt.

Das Promi-Paar hatte 2015 geheiratet. Neben ihrer Tochter haben die beiden einen vier Jahre alten Sohn. (dpa/ari)

Lesen Sie auch: Schmutziges Geständnis: Kunis und Kutcher nehmen Hygiene nicht so genau.

Sarah Engels ist derzeit nicht die einzige Promidame mit Babykugel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel