Mila Kunis: Das isst sie an einem Tag

Diese Süßigkeit geht immer

Mila Kunis: Das isst sie an einem Tag

Schauspielerin Mila Kunis (39) verrät, was sie an einem typischen Tag isst. Für das Format „Food Diaries“ von „Harper’s Bazaar“ hat die Ehefrau von Ashton Kutcher (44) jetzt im Detail offengelegt, wie sie und ihre Kinder Wyatt (8) und Dimitri (5) sich ernähren. Dabei sind Süßigkeiten ausdrücklich erlaubt.

Zum Frühstück gibt es die Reste von den Kindern

Morgens gibt es für Mila zuallererst eine Tasse Kaffee. „Aber ich mag ihn auf eine ganz besondere Art“, verrät die Zweifach-Mama. Und zwar von Hand gebrüht mit aufgeschäumter Kaffeesahne und Vanille-Haferflocken-Geschmack. Zum Frühstück gibt es dann die Reste, die ihre Kinder übrig gelassen haben. „Ich bin dagegen, Essen zu verschwenden, also esse ich die Reste“, so Mila. „Das macht mich nicht immer satt, also mache ich mir dazu meistens noch ein Avocado-Toast.“

Für das Mittagessen fehlt der Schauspielerin oft die Zeit. Da kann es schon mal vorkommen, dass es nur für einen Protein-Smoothie reicht. Am Abend gibt es oft Gemüse-Bowl mit Quinoa und Salat oder eine selbst gemachte Pizza. „Ich habe auch das Glück, dass meine Mutter nur 15 Minuten von uns entfernt wohnt“, verrät die 39-Jährige. Ihre Mama liebt es zu kochen und bringt der vierköpfigen Familie regelmäßig russische Spezialitäten vorbei.

Im Video: Wie gut kennen sich Ashton Kutcher und Mila Kunis

Kutcher und Kunis: Wie gut kennen sie sich?

Mila Kunis und Ashton Kutcher essen heimlich Eiscreme

Nach dem Abendessen dürfen die Kinder immer etwas Süßes naschen, doch eine Sache bleibt nur den Eltern vorbehalten. „Wenn sie schlafen gehen, öffnen mein Mann und ich den Tiefkühlschrank und essen Eiscreme. Jeden Abend“, gesteht sie. „Wir lügen. Es tut mir wirklich leid.“ (mja)

Lese-Tipp: Darum lügt Mila Kunis ihre Kinder an

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel