Mike Tindall verrät, wie Prinz William auf seine Dschungel-Teilnahme reagiert hat

Britische Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Mike Tindall verrät, wie Prinz William auf seine Dschungel-Teilnahme reagiert hat

So hat Prinz William auf seine Teilnahme reagiert

Mit seiner Teilnahme am diesjährigen Promi-Dschungel hat Mike Tindall (44) für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Ein Royal aus vorderer Riege nimmt an der britischen Version von „Ich bin ein Star – Holt mir hier raus“ teil!? Der Familienvater hat sich super geschlagen. Aber da ist auch die eine Frage: Wie hat die Royal Family darauf reagiert? Das hat er nun in einem Podcast verraten. Was er von Thronfolger Prinz William (40) zu hören bekommen hat, erfahren Sie oben in unserem Video.

Interessanter Teilnehmer

Was haben nicht nur die Briten die Ohren gespitzt, als Mike in den australischen Busch gezogen ist! Am Lagerfeuer rutscht dem ein oder anderen Promi ja gerne mal ein wohl gehütetes Geheimnis raus. Das könnte ja auch dem 44-Jährigen passieren – und wie spannend wäre das?! Schließlich ist er der Ehemann von Zara Tindall (41), die nicht nur an 20. Stelle der britischen Thronfolge steht, sondern auch als Lieblings-Enkelin der im September verstorbenen Queen Elizabeth II. (†96) galt.

Tatsächlich ist dem Vater von drei Kindern das ein oder andere Geheimnis entwichen. Zum Beispiel soll er vor seiner Schwiegermutter, Prinzessin Anne (72), einmal in Unterwäsche gestanden haben. Bitte was?! Geschichten, die beim Publikum gut angekommen sind! Wie aber bei der royalen Verwandtschaft? Zumindest über die Reaktion von William hat Mike in seinem Podcast „The Good, the Bad and the Rugby“ verraten, wie Sie oben sehen können.

Übrigens: In Deutschland geht das Dschungelcamp am 13. Januar mit diesen Celebrities wieder los! (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel