Mike Heiter & Laura Morante: Jaa, ein Baby! Er verrät es auf Instagram | InTouch

Lange kann es nicht mehr dauern! Mike Heiter plaudert auf Instagram offen über seinen Heiratsantrag und die Kinderplanung!

Mike Heiter und Laura Morante könnten kaum glücklicher sein. Die beiden genießen ihr neues Liebesglück in vollen Zügen und sind sich sicher, dass ihre Beziehung für immer halten wird. Deshalb plant Mike nun sogar schon den Antrag für seine Liebste. Vor kurzem hat er bereits nach einem Hochzeitsfotografen gesucht und jetzt verrät er seinen Fans das nächste spannende Detail…

Auch interessant

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jana Ina & Giovanni Zarrella: Aus und vorbei! Ihr Traum ist endgültig geplatzt

Im Liebesurlaub mit ihrem Freund wendet sich das Blatt für Elena Miras!

Mike plant den Heiratsantrag

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, wann Mike um Lauras Hand anhalten wird. „Wenn ich das hier sagen würde, wüsste Laura es ja. Daher kann ich dazu nicht viel sagen, außer, dass die Planung läuft“, antwortet der Reality-TV-Star. Auch über Kinder hat das Paar sich schon Gedanken gemacht. „Unser Traum wäre es, wenn wir zwei Kinder bekommen würden. Geplant sind sie aber erst nach der Hochzeit“, verrät er.

Der 29-Jährige holt sogar noch weiter aus und plaudert über die Zukunft: „Ich will im Alter da sitzen und sagen, ich habe alles probiert, was ich probieren wollte. Ich will mir nie den Vorwurf machen: ‚Hätte ich mal‘. Dass alle, die ich liebe und die mich lieben, gesund sind. Mit Laura und meinen Kindern an meiner Seite in einem schönen Haus zu wohnen, am besten da, wo es wärmer ist, und meinen Kindern zusehen, wie sie aufwachsen.“ Wie schön!

Heimliche Hochzeit und ein Baby! Jetzt ist Florian Silbereisens Glück perfekt:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel