Mike Heiter & Laura Morante: DNA-Test! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht | InTouch

Mike Heiter und Laura Morante wollen sich endlich Klarheit verschaffen. Ein DNA-Test soll ihnen dabei helfen…

Mike Heiter und Laura Morante sind erst seit wenigen Wochen wieder ein Paar. Nach der Trennung von Elena Miras nahm der tätowierte Schönling Kontakt zu seiner Jugendliebe auf und wagte einen Neuanfang mit ihr. Von seiner Angebeteten hat er kurz darauf sogar ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Die „Are You The One“-Schönheit hat ihrem Schatz einen DNA-Test unter den Weihnachtsbaum gelegt. Aber warum eigentlich?

Wie bitter! Auf Instagram legt Elena Miras nun eine krasse Beichte ab…

Mike und Laura sind neugierig

„Laura und ich machen jetzt einen DNA-Test, um zu gucken, wo unsere Wurzeln herkommen“, verrät Mike in seiner Instagram-Story. „Den hat Laura mir zu Weihnachten geschenkt, weil ich den schon die ganze Zeit machen wollte und ich das einfach interessant finde.“

Laura fügt hinzu: „Wir möchten wissen, woher wir ursprünglich kommen, weil der Mike sieht ja nicht typisch aus wie so ein Deutscher.“ Um das Ergebnis zu erhalten, müssen die beiden eine Speichelprobe abgeben. Die Resultate werden allerdings einige Zeit auf sich warten lassen. Bleibt abzuwarten, was bei der Analyse herauskommt…

Ehe-Krise! Was ist nur bei Peter und Sarafina Wollny los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel