Mike Heiter & Laura Morante: Baby-Glück nach Liebesurlaub! | InTouch

Gerade erst kamen Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante aus dem romantischen Liebesurlaub auf den Malediven zurück. Nun lässt die ehemalige „Are You The One“-Teilnehmerin die Baby-Bombe platzen!

Alte Liebe rostet nicht. Mike Heiter und Laura Morante schweben aktuell wieder auf Wolke 7. Nach der Trennung von Elena Miras fand Mike wieder mit seiner Jugendliebe Laura zusammen und könnte momentan nicht glücklicher sein. Auch Laura kann nicht genug von ihrem Mike bekommen. Ganz spontan flogen die beiden gerade in den Liebesurlaub auf die Malediven. Dort turtelten sie auf ganzer Linie miteinander und versorgten ihre Fans mit reichlich süßem Couple-Content auf Social Media. Nun, zurück in Deutschland, spricht Laura ganz offen über die Zukunft mit Mike und lässt dabei ein süßes Detail durchsickern…

Auch interessant

  • Fürstin Charlène & Fürst Albert: Getrennte Wohnungen! Jetzt beginnt der Kampf um die Zwillinge!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Liebes-Knaller mit diesem „Let’s Dance“-Star!

Elena Miras und ihr Tochter Aylen sind ein eingespieltes Team. Seit der Trennung von ihrem Baby-Papa Mike Heiter, kümmert sich die "Love Island"-Beauty um die Erziehung ihre gemeinsamen Tochter. Dabei stieß sie aber jetzt an ihre Grenzen…

Laura Morante: Das Baby-Fieber hat sie gepackt

In einer Fragerunde auf Instagram, verkündet sie nun, dass Kinder definitiv für sie bald ein Thema sein könnten. Sie verrät, dass noch vor einem Jahr, die Babyplanung noch ganz weit weg für sie gewesen wäre, sie jedoch nun einen Sinneswandel durchlebt hat. Aktuell steht sie dem Thema gar nicht mal so abgeneigt entgegen und äußert sich gegenüber ihrer Community auf die Frage „Wann kommt eine kleine Mini Laura?“ so:

Was wohl Mike von diesen Plänen seiner Freundin hält? Zumal ist der „Love Island“-Star ja bereits Vater. Mit seiner Ex Elena Miras bekam er 2018 schon Töchterchen Aylen. Ob das wohl eine gute Patch-Work-Konstellation ist? Das wird die Zukunft zeigen, wenn es dann bei Mike und Laura tatsächlich soweit sein sollte. Bis dahin genießen die beiden auf jeden Fall weiter ihre Zweisamkeit.

Wer momentan auch ganz viel Zweisamkeit genießt, sind die „Let’s Dance“-Stars Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Die beiden zeigten sich nun endlich zusammen als Paar. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel