Mike Heiter: Krise mit Laura? "Hoffe, dass alles besser wird"

Große Sorge um das TV-Paar

Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit – aktuell wagen die Turteltauben den fünften Versuch ihrer Liebe.

Es scheint also, als hätten die beiden ineinander das große Glück gefunden – oder etwa doch nicht?

Die Zeilen, die Laura kürzlich an ihre Follower richtete, scheinen nämlich eine andere Sprache zu sprechen.

Mike Heiter, 29, und Laura Morante, 30, gelten als absolutes Traumpaar – jetzt schockte die “Are You The One”-Teilnehmerin mit besorgniserregenden Zeilen …

Mike Heiter & Laura Morante: Neue Chance für ihre Liebe

Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit – aktuell wagen die Turteltauben den fünften Versuch ihrer Liebe, denn: Was kaum einer weiß, der Ex-Freund von Elena Miras und das Reality-TV-Sternchen waren bereits viermal ein Paar. 

Tatsächlich offenbarten die beiden bereits vor einiger Zeit, dass vor allem Mike bei ihrer letzten Trennung zu besitzergreifend und eifersüchtig gewesen sei. Er erklärte damals: “Wir waren einfach zu unreif früher.” Doch auch Laura hatte während der Beziehung mit einigen Problemen zu kämpfen und sei damals sehr freiheitsliebend gewesen – eine Mischung, die die Liebe der beiden ordentlich auf die Probe stellte und schließlich für ihre vier Trennungen sorgte. 

https://www.instagram.com/p/CS2Z9OLtUpZ/

Heute seien die beiden reifer geworden, wie Laura abschließend via Instagram betonte: “Wenn wir uns mal nicht einig sind, dann treffen wir uns einfach in der Mitte.” 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Mike Heiter: Überraschende Betrugs-Beichte

  • Elena Miras & Mike Heiter: Der wahre Grund für ihre Trennung

  • Elena Miras: Bittere Abrechnung mit Mike Heiter

Laura Morante: Große Sorge!

Es scheint also, als hätten die beiden ineinander das große Glück gefunden – oder etwa doch nicht? Die Zeilen, die Laura kürzlich an ihre Follower richtete, scheinen nämlich eine andere Sprache zu sprechen. Dort hieß es: 

Tut mir leid für meine persönliche Abwesenheit, mir geht es momentan gar nicht gut! Ich bin eigentlich eine sehr starke Person und vergesse vielleicht auch mal, dass ich auch nur ein Mensch bin – was mir dann vielleicht auch mal das Genick brechen kann.

Die 30-Jährige hoffe, sich bald wieder bei ihrer Community melden zu können: “Dann schaffe ich es bestimmt auch, darüber zu sprechen – ohne zusammenzubrechen.”

Kein Wunder, dass sich Fans und Follower daraufhin heftige Sorgen um Laura machten und auch vermuteten, dass es zwischen ihr und Mike ordentlich kriseln könnte. Nur wenig später schien die Blondine allerdings Entwarnung geben zu können. Zu einem Kuss-Foto von ihr und ihrem Schatz schrieb sie: “Mit Mike ist alles mehr als super! Mike ist der beste Partner, den man sich wünschen kann.” 

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel