Mike Heiter hat sich das Gesicht unterspritzen lassen

Mike Heiter hat sich das Gesicht unterspritzen lassen

Mike Heiter ist jetzt „konturierter und strukturierter“

Mike Heiter (29) lässt es sich aktuell mit Freundin Laura Morante (30) in Dubai gut gehen. Sein Instagram-Account ist ein wahres Mekka für Pool-Schnappschüsse, stylishe Marken-Outfits und Nonplusultra-Aussichten von den Wolkenkratzern der Luxus-Stadt. Es scheint, als hätte dieser Luxus nun auch auf Mikes Beauty-Routine übergeschlagen. Denn der Vater der kleinen Aylen verrät seinen Fans, dass er zu Besuch beim Beauty-Doc war. Und zwar nicht nur zum Quatschen!

Mike hat nun Filler in Kiefer, Kinn und Wangen

Der Ex-“Love Island“-Teilnehmer hat in seinem Gesicht ein bisschen nachgeholfen. Wie er auf Instagram verrät, hat er sich beim Schönheitschirurgen gezielt Filler unterspritzen lassen. Ein Eingriff, der dem 29-Jährige alles andere als peinlich ist. Mit seiner gewohnt offen und ehrlichen Art erklärt er seinen Fans, was bei seinem Verschönerungstermin vonstatten ging.

Auch Laura hat sich "aufpimpen lassen"

„Ich habe mir meine Jawline machen lassen – also ein bisschen konturierter und strukturierter. Und vorne das Kinn auch und die Wangenknochen“, erzählt Mike seinen Followern. Es gab also glatt drei „Baustellen“ im Gesicht des Reality-TV-Stars. Das Beweisfoto liefert der Ex-Freund von Elena Miras gleich mit. Auch Freundin Laura hat sich vom Beauty-Fieber anstecken lassen und ebenfalls ihre Wangenknochen „aufpimpen lassen“. Da kann das gepimpte Paar sich nun im gepimpten Urlaub richtig sehen lassen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel