Mike Blümer: Süße Liebesnotiz für seine neue Freundin Katharina

Ex von Melli Müller total verliebt

Mike Blümer: Süße Liebesnotiz für seine neue Freundin Katharina

Mike Blümer (55) schwebt wieder auf Wolke 7. Erst vor wenigen Wochen machte der Ex-Mann von Melanie Müller (33) offiziell, dass er nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit Melli wieder in festen Händen ist. Nun macht er seiner neuen Freundin Katharina Kahmann eine süße Liebeserklärung.

Süße Liebesbotschaft zum Frühstück

In ihrer Instagram-Story teilte Katharina ein Foto eines Zettels, den Mike ihr hinterlassen hatte. „Guten Morgen Liebstes. Ich freue mich, dass du heute Abend bei uns bist. Ich liebe dich. Dein Mike“, hat er auf den Zettel geschrieben. „Süß kann er“, schwärmte seine Katharina daraufhin von ihrer neuen Liebe.

Am Abend ging es für die beiden Turteltauben dann offenbar noch zu einem gemeinsam Cocktail-Date, an dem sie ihre Fans auch mit mehreren Fotos teilhaben lassen. Doch Mike hätte den Abend mit seiner Liebsten offensichtlich lieber woanders verbracht. „Auch das muss mal sein, obwohl ich die Abende mit meinen Mäusen auf der Couch viel mehr genieße“, erklärt der zweifache Vater.

Katharina suchte schon bei "Schwiegertochter gesucht" nach der großen Liebe

Seine neue Freundin ist übrigens keine Unbekannte: Katharina suchte schon bei „Schwiegertochter gesucht“ nach dem Mann fürs Leben – ohne Erfolg. Doch nun scheint sie mit Mike endlich ihren „Mr. Right“ gefunden zu haben. Wie schön! (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel