Mick Schumacher: Die nächste Familientragödie spielt sich hinter verschlossener Tür ab | InTouch

Muss Mick Schumacher jetzt seinen Traum für immer vergessen?

Verzweifelt fasst er sich an den Kopf. Seine Blicke sagen mehr als tausend Worte. Mick Schumacher (24) scheint mittlerweile am Ende seiner Kräfte. Kein Wunder! Schon wieder hagelt es für ihn vernichtende Kritik. Muss er jetzt seinen Traum für immer vergessen?

Er ist eine Legende des Motorsports! Die Rede ist natürlich von Michael Schumacher, dem wohl erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten. Nun ist es Zeit, einen Blick in die bewegte Vergangenheit des Ausnahmetalents zu werfen. Denn bereits als Kind liebte er die Geschwindigkeit und scharfe Kurven…

Die Zeiten für Mick sind schwer

In die Fußstapfen seines Vaters zu treten, war Micks großer Traum, seit er ein kleiner Junge ist. Doch seine Karriere als Formel-1-Fahrer läuft nicht wie geplant. Er baut oft teure Unfälle, erreicht selten das Ziel. Deshalb wird er immer wieder angefeindet, sogar verspottet. „Es braucht Talent“, stichelte Rennstallbesitzer Gene Haas (70).

Jetzt meldete sich auch noch Ex-Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (92): „Er muss diesen Traum vergessen.“ Eine vernichtende Kritik!

Gerade jetzt bräuchte er seinen Papa Michael (54) so sehr. „Ich würde alles dafür aufgeben. Nur für das“, so Mick traurig.

Auch interessant:

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Schumacher & Corinna Schumacher: Nachwuchsglück! Ein Mädchen für Tochter Gina

  • Michael Schumacher: Neues Millionen-Gebot!

Jetzt packt Michaels Familie aus! Was sie zu sagen hat? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Das Neue Blatt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel