Michi Bauer und "Mein Date"-Joanna haben sich schon geküsst!

Das haben Zuschauer bisher nicht gesehen! Bei Mein Date, mein bester Freund \u0026amp; ich bilden aktuell der einstige Bachelorette-Teilnehmer Michi Bauer (30) und Kandidatin Joanna ein Love Couple. Immer wieder beteuerte die Hamburgerin, dass es zwischen ihr und dem Reality-TV-Teilnehmer perfekt passe – doch ein Kuss fiel bisher nicht zwischen den beiden. Das dachten zumindest die Zuschauer. Im Promiflash-Interview verriet Michi jetzt: Er und Joanna haben schon geknutscht!

Auf die Promiflash-Frage, warum zwischen Michi und Joanna noch kein Kuss fiel, antwortete Michi ganz überraschend: „Nur weil man keinen gesehen hat, heißt das nicht, dass es keinen gab“. Offenbar haben die beiden tatsächlich einen Weg gefunden, sich fernab der Kameras näher zu kommen. „Toter Winkel“, erklärte der 30-Jährige mit einem Augenzwinkern. Nur schade, dass die Zuschauern von „Mein Date, mein bester Freund \u0026amp; ich“ diesen schönen Moment bisher nicht zu Gesicht bekommen haben!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel