Michelle Hunziker: Kurzes Glück mit Tomaso! Die Liebe hat keine Chance | InTouch

Es schien DAS Liebescomeback des Jahres zu sein. Doch die neu entflammte Liebe von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi scheint keine Chance zu haben…

Ehepaar trennt sich – Ehepaar kommt nach wenigen Monaten wieder zusammen, weil die Liebe doch stärker war. Wenn‘s denn mal so einfach wäre! Beim Liebescomeback zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi (CLOSER berichtete) scheint wohl doch noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein! Wenn wieder etwas Ernstes daraus werden soll, dann müssen sich beide in Zukunft an knallharte Regeln halten!

Ein zögerliches „Ja“ – so lautete in einem TV-Interview Michelles Antwort auf die Frage, ob sie aktuell eigentlich Single sei. Nanu? Hätten wir da nicht alle auf ein klares „Nein“ getippt, nachdem sich die Schweizerin aktuell immer wieder turtelnd mit Tomaso und den Kindern beim Bummeln zeigt? Doch einfach so zurück zum Ex, das geht anscheinend nicht. „Natürlich habe ich in meiner Ehe etwas vermisst, sonst hätten wir uns nicht getrennt“, sagt die Moderatorin. „Zwischendurch tut es gut, Zeit für sich selbst zu haben und darüber nachzudenken, was man beim nächsten Mal besser machen kann.“ Nach dem Liebesaus tröstete sich Michelle kurzzeitig mit dem sexy Arzt Giovanni Angiolini – aber der war wohl nur ein „Übergangsmann“. Sowohl ihr als auch Tomaso scheinen inzwischen einige Dinge klar geworden zu sein: „Eheleben heißt nicht, dass die Person, die neben dir ist, dir gehört und sie selbstverständlich da ist“, stellt die schöne Schweizerin klar. „Nein, man muss sich jeden Tag etwas Gutes tun.“

War diese gegenseitige Wertschätzung beiden in den vergangenen Jahren etwa abhanden gekommen? Das wäre nicht verwunderlich bei einem beruflich stark eingespannten Elternpaar von zwei kleinen Töchtern. Heute, mit Mitte 40, sieht Michelle klarer denn je, weiß ganz genau, was sie will und was nicht: „Man kann zusammen sein und muss nicht unbedingt zusammenleben.“ Vor allem eine Sache ist ihr beim Partner wichtig: „Ich möchte sagen können: ,Ich muss ein Plus für dich sein, und du musst positiv für mich sein.‘ Man muss sich gegenseitig etwas geben – das Leben ist ja schon schwer genug!“

Michelle Hunziker ist und bleibt ein absoluter Zuschauer-Liebling im deutschen Fernsehen. Ihre Karriere startete die heute 45-Jährige allerdings als Model. Inzwischen hat sich im Leben von Michelle Hunziker so einiges verändert. Doch seht selbst…

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Michelle Hunziker: Tomaso Trussardi stellt ihr ein Ultimatum

Klingt nicht so, als wolle Michelle wieder mit Tomaso unter einem Dach leben. Aber auch er stellt Bedingungen an sie, verrät ein Vertrauter der italienischen Zeitschrift „Chi“ – und diese Konditionen lesen sich fast wie ein Knebelvertrag! So soll Tomaso verlangen, dass es keine Familienshootings für Zeitschriften mehr geben soll. Auch Interviews über ihre Liebe seien tabu. Sieht so aus, als wollte der Mode-Erbe seine Liebste im zweiten Anlauf ganz für sich haben!

Die öffentlich präsentierte Familienidylle, die fröhlichen Fotos von Michelle und ihren Kindern – das alles wäre vorbei, sollte sie sich auf Tomasos Wünsche einlassen. Es wäre ihr größter Liebesbeweis, denn kaum eine andere lässt so gerne Bilder sprechen und genießt die Aufmerksamkeit der Paparazzi so sehr wie die charmante Moderatorin. Doch sollte ihr Herz erneut „Ja“ sagen, wäre Michelle sogar bereit, noch einen Schritt weiterzugehen und ein viertes Kind zu bekommen! „Ach, ja, warum nicht?“, sagt sie lachend. „Ich bin so eine Mama-Person.“ Doch egal, wohin ihre Beziehung führt, das Paar bleibt auf ewig verbunden: „Tomaso ist der Vater meiner Kinder, er wird immer Teil meines Lebens sein“, stellt Michelle klar. „Mein Ziel ist es, harmonisch mit all den Leuten zu leben, die ich liebe und immer lieben werde…“

Michelle Hunziker: Neues Glück! Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel