Michelle Hunziker genießt Quality-Time mit ihren Töchtern – bevor das erste Enkelkind kommt

Happy Family

Michelle Hunziker genießt Quality-Time mit ihren Töchtern – bevor das erste Enkelkind kommt

Schwangere Aurora Ramazzotti bei Familienausflug

Michelle Hunziker (45) kann ihr Glück kaum fassen. Schon bald wird sie zum ersten Mal Oma. Nachdem Tochter Aurora Ramazzotti ihr bestgehütetes Geheimnis, ihre erste Schwangerschaft, publik gemacht hat, starten langsam aber sicher die Vorbereitungen für den Familienzuwachs. Was in dieser Zeit besonders gut tut: Quality-Time mit all den Liebsten, wie wir oben im Video zeigen. Auf einem Foto von einem Mädels-Familiendate kann man sogar erahnen, inwieweit Auroras Babyglück schon sichtbar ist.

Familienzeit bei Michelle Hunziker und ihren Töchtern

Im Dezember 2022 feiert Aurora Ramazzotti ihren 26. Geburtstag – und genau das Alter ist es auch, in dem sie zum ersten Mal Mama wird. Wenn 2023 ihr Sprössling zur Welt kommt, dürfte sich auch das Leben von Dann-Neu-Oma Michelle Hunziker verändern. Immerhin zieht sie aktuell selbst noch zwei kleine Mädchen groß, die beiden Töchter Sole und Celeste aus ihrer Beziehung mit Thomaso Trussardi. Platz für ein Enkelkind? Den wird Michelle aber garantiert immer haben – immerhin freut sie sich bereits jetzt riesig auf den Familienzuwachs. Solange der kleine Neuankömmling noch nicht da ist, vertreibt sie sich die Wartezeit mit gaaaanz viel Familienzeit mit ihren Mädchen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel