Michael Wendler: Verliert er Tochter Adeline jetzt für immer? | InTouch

Michael Wendlers Verschwörungstheorien könnten nun dazu führen, dass er seine Tochter Adeline Norberg verliert…

Der Skandal um ihren Vater ist an Adeline Norberg natürlich nicht spurlos vorbeigegangen. Obwohl Michael Wendlers Instagram-Account mittlerweile gelöscht wurde, lässt er sich nicht davon abhalten, wilde Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus zu verbreiten. Auf seinem Telegram-Kanal versorgt er seine knapp 159.000 Abonnenten täglich mit fragwürdigen Nachrichten. Und das könnte nun dazu führen, dass er seine Tochter verliert…

Ärger um Laura Müller! In ihrer Instagram-Story zeigt die 20-Jährige, wie sie gegen das Gesetz verstößt.

Adeline will ein neues Leben beginnen

Adeline macht kein Geheimnis daraus, dass sie Florida nach ihrem Abschluss verlassen und ein neues Leben beginnen will. Schon im Sommer wird sie mit der High School fertig sein. “Dadurch, dass ich aus Deutschland auch aus einem ziemlich ruhigen Ort komme und jetzt nach Cape Coral gezogen bin und es hier auch alles ziemlich ruhig ist, würde ich mir schon wünschen, in eine Großstadt zu ziehen, wo es einfach mehr zu erleben gibt”, erklärt sie vor einiger Zeit im Interview mit RTL. “Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der High School aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben.”

Ob Adeline sich wohl für ein College in Kalifornien entschieden hat? Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie nun drei Teile eines Fotos aus dem “Golden State”. Bisher gibt es noch keine Erklärung von Adi. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis sie das große Geheimnis lüftet.

Kehrt sie ihrem Vater den Rücken?

Obwohl Adeline nicht öffentlich über ihren Vater und den Skandal spricht, dürfte es offensichtlich sein, dass die Situation sie belastet. “Ich denke, jeder kann sich in die Lage hineinversetzen, dass es nicht gerade angenehm ist, seinen Vater oder Ex-Mann so zu erleben”, erklärt Michaels Ex-Manager vor kurzem im Interview mit InTouch Online. Sollte Adeline sich für ein College in Kalifornien entschieden haben, dürfte das sicherlich auch ein Versuch sein, Distanz zwischen sich und ihrem Vater zu schaffen…

Letzter Ausweg Porno? Laura Müller hat ein unmoralisches Angebot bekommen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel