Michael Wendler: Steht seine Rückkehr nach Deutschland nun bevor?

Kommt Schlagersänger Michael Wendler nun doch bald wieder zurück nach Deutschland? Hintergrund ist ein Gerichtstermin, zu dem der Mann von Laura Müller wohl offiziell vorgeladen wurde.

Michael Wendler könnte nun schon bald wieder nach Deutschland zurückkehren. Einem Zeitungsbericht zufolge steht ein Prozesstermin in Dinslaken an, zu dem er erscheinen muss. Wird es nun langsam ernst für den in Florida lebenden Sänger?

Schlagersänger Michael Wendler: Reise nach Deutschland wegen Gerichtstermin?

Seit seinem Abschied aus Deutschland mit DSDS-Aus und viel Getöse sorgt Michael Wendler immer wieder für Schlagzeilen und erregt die Gemüter, vor allem mit der Verbreitung von Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus. Gleichzeitig soll der umstrittene Schlagerstar rechtliche Probleme in Deutschland haben, die nun wohl zu einem erneuten Gerichtstermin geführt haben. Einem Bericht der “Rheinischen Post” zufolge wird dem “Egal”-Interpreten “Beihilfe zur Vereitelung der Zwangsvollstreckung” vorgeworfen, weshalb er am 20. Juli vor dem Amtsgericht in seiner alten Heimatstadt Dinslaken erscheinen soll. Demnach soll es im Jahr 2020 schon drei Termine dieser Art gegeben haben, die der Wendler aber alle habe verstreichen lassen.

Auch US-Behörden sollen eingeschaltet worden sein

Damit Michael Wendler die Reise nach Deutschland auch wirklich antritt, sollen sogar die Behörden in den USA eingeschaltet worden sein. Sie sollten dem in Florida lebenden Sänger die Vorladung zustellen und ihn so über den Prozesstermin informieren. Ob das den gewünschten Erfolg zeigt und er sich tatsächlich ins Flugzeug setzt, bleibt wohl abzuwarten. So könnte auch die Frage, was geschieht, wenn er den Termin doch erneut sausen lassen sollte, in der nächsten Zeit noch spannend werden.
Ob sich Wendler selbst dazu äußern wird? Auch das dürfte fraglich sein. Sein eigener Instagram-Account wurde schon vor einiger Zeit von der Plattform entfernt, seitdem meldet sich der 49-Jährige gelegentlich via Telegram zu Wort. Zuletzt tauchte Michael Wendler auf Insta dennoch wieder auf – zu sehen war er auf Schnappschüssen im Feed seiner Frau Laura Müller und auf einem neuen Profil, das das Ehepaar für Hund Tiger eingerichtet hat.

https://www.instagram.com/p/CQ40zSXMm5d/

Ein Beitrag geteilt von TIGER WENDLER (@tigerwendlerofficial)

fcl1/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel