Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt kappen sie die letzten Verbindungen! | InTouch

Jetzt zieht Michael die finale Reißleine! Der Schlagerstar wendet sich nun erneut mit einer unerwarteten Neuigkeiten an seine Fans…

Michael Wendler macht Schluss! Nachdem der Sänger schon seine „Instagram“-Aktivitäten reduzierte, will er sich nun erneut von seinem sozialen Dienst abmelden…

Michael Wendler greift immer härter durch

Die letzten Wochen waren für Michael Wendler ganz schön turbulent! So wendete sich der Sänger immer wieder an die Öffentlichkeit und verbreitete seine Theorien zur Corona-Pandemie. Doch während Michael in seiner Karriere meist „Instagram“ nutzte, um mit seinen Fans zu kommunizieren, konzentrierte er sich immer mehr auf den „Social Media“-Dienst „Telegram“. Doch damit nicht genug! Michael kündigt nun das nächste „Social Media“-Aus an…

Michael zieht einen Schlussstrich

Wie Michael nun in seiner „Instagram“-Story erklärt, will er sich nun auch von „WhatsApp“ abmelden. So erklärt er in seiner Story: „Aus Protest gegen die neue Facebook-Anordnung werde ich Ende Januar 2021 WhatsApp löschen“. Na das ist mal eine Ansage! Was Michael in der nächsten Zeit wohl noch so geplant hat? Wir können definitiv gespannt sein…

Großes Drama von der Familien-Villa von Michael Wendler und Laura Müller! Diese Bilder sind wirklich erschreckend…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel