Michael Wendler & Laura Müller: Ihre Familienvilla ist eine Ruine | InTouch

Oh je! Diese Nachricht sorgt für reichlich Trubel bei den Fans von Michael Wendler und Laura Müller! Wie nun behauptet wird, soll ihre alte Familienvilla einer Ruine ähneln!

Michael Wendler und Laura Müller haben ihrem alten Leben Lebewohl gesagt! Mittlerweile leben die beiden in ihrem Luxus-Camper und reisen quer durch die USA! Ihre alte Familienvilla in Florida haben sie dabei längt hinter sich gelassen und sind zu neuen Ufern aufgebrochen! Doch wie nun berichtet wird, soll der Schlussstrich der beiden einer kleinen Katastrophe gleichen!

Für den „Playboy“ ließ Laura Müller die letzten Hüllen fallen. Spätestens wer einen Blick auf die sexy Nackt-Bilder der damals 19-Jährigen wirft, der versteht warum Michael Wendler seiner blutjungen Freundin verfallen ist. Statt Beauty-Doc setzt die brünette Schönheit lieber auf ihre natürlichen Kurven. Und die haben es insbesondere nackt in sich…

Der Nachmieter ist stinksauer

So offenbart nämlich nun der Nachmieter von Michaels und Lauras altem Heim, dass er vor Ort eine wahre Trümmerwüste vorfand. Gegenüber „taff“ erklärt er: „Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall. Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft! Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber. Es war der Horror!“ Autsch! Definitiv harte Vorwürfe, die so sicherlich an Michael und Laura nicht spurlos vorüber gehen! Was die beiden Reisenden von diesen Anschuldigungen denken, ist allerdings nicht bekannt! Bis jetzt äußerten sie sich jedenfalls noch nicht dazu …

Auch Jan Josef Liefers sorgt aktuell für jede Menge Aufsehen bei seiner Community:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel