Michael Wendler: Jetzt packt er über Willi Herren aus | InTouch

Willi Herren ist tot. Jetzt nimmt auch sein „Sommerhaus der Stars“-Erzfeind Michael Wendler öffentlich Abschied.

Vor einer Woche ist Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Nicht nur seine Angehörigen, sondern auch zahlreiche prominente Freunde Kollegen meldeten sich bereits zu Wort. Jetzt veröffentlich auch Michael Wendler ein Statement im Netz…

Überraschende Worte von Michael Wendler über Willi Herren

Michael und Willi waren 2019 gemeinsam mit ihren Frauen im „Sommerhaus der Stars“. Doch immer wieder gab es Zoff zwischen den beiden Männern. Unvergessen die Szene, in der Michael seiner Laura auf den Hintern haute und anschließend Willi anbot, das gleiche zu tun. Ein Unding für den Ballermann-Star! „Der führt seine Freundin vor“, schimpfte Willi über seinen ehemaligen Kumpel. „Das ist grenzwertig, was du da machst.“ Wenig später knallte es erneut. „Du bist so ein arroganter Fatzke“, schoss es aus Willi heraus, als Michael ihn eiskalt ignorierte. „Du bist ein Kackvogel. Du bist hohl, Michael. 

Vor einem Jahr gab Michael Wendler (48) sie bekannt – die Scheidung von Claudia Norberg (50). Kurz darauf folgte bereits die Hochzeit mit seiner Laura (20). Doch jetzt gibt es Zweifel an der Geschichte. Sein nächster Skandal: Ist er etwa mit zwei Frauen verheiratet?

Umso überraschender kommen die versöhnlichen Worte, die der Wendler jetzt auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht. „Mein Beileid. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber den Tod wünschte ich dir nie. Lebe wohl“, schreibt er mit einem roten Ausrufezeichen.

Neuanfang ohne Michael Wendler! Wie es jetzt mit seiner Frau Laura Müller weitergeht, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel